...Alles blau... (Neo Steam)

Also ich bin jetzt im Spiel drin und will eigentlich auch spielen, aber: Irgendwie ist alles blau, ich sehe auch keine Bäume oder Gebäude. Anderer Spieler Gesichter sehe ich nicht.
Ein anderer Spieler hatte mir zwar geholfen, und es ging kurzzeitig auch, aber dann, als ich mir noch nen neuen char gemacht hatte, um mal nen schurken auszuprobieren, wars wieder blau. bei meinem andern char nun auch wieder.
Kann mir jemand genau die Grafikeinstellungen erklären, um etwas zu sehen?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 00:19 von Jannickhearts

6 Antworten

Das is einfach ein ganz normaler Bug
Immer wenn du einen neuen Char machst wird alles Weiß oder Blau.
Wenn du das nicht willst denn musst du einfach das Spiel neu starten
Wenn du einen Schurek nnehmen wilslt warte noch ein paar tage den hab ich den Skill Plan für Fährtenleser fertich ;)
hilft für den Anfang
mfg
Christian

Antwort #1, 14. November 2009 um 00:54 von Rapid_Raider

Ok danke jetzt bin ich beruhigt.
Fährtenleser? Ist das die "Weiterentwicklung" vom Schurken?
Denke schon^^
Danke auf alle Fälle.

Antwort #2, 14. November 2009 um 11:22 von Jannickhearts

jao und du spielst doch in Rogwell oder?
den sag ma wie du da heißt :D

Antwort #3, 14. November 2009 um 16:05 von Rapid_Raider

jo mit meinem zweitem Account gehts auf Rogwell.
Könntest du mir jetzt noch eine für den Anfang gute Klassen/Rassen Kombinaion sagen?
Achja ich hätte gerne nen männlichen Charakter,
oder täusche ich mich in der Annahme, dass Menschen nur männlich, Elfen nur weiblich und so weiter sind?

Antwort #4, 15. November 2009 um 12:34 von Jannickhearts

So ich hab jetzt nen menschlichen Schurken und heiße Schurkenhund
Schreib mich mal an ich kapier das iwie net-.-

Antwort #5, 15. November 2009 um 13:16 von Jannickhearts

Ah sry^^
du hattest mich schonaml angeschrieben oder?
Shit...
da war ich gerade nich ganz da schreib mci hdie tage nochma an und ich level dich und erkläre dir alles
guck ir ma das Thema zum Fährtenleser an
da habe ich nur vergessen alle bogen skills aufzuschrieben :(
die aber immer mitskilln sind wichtig für viel Dmg
mfg

Antwort #6, 16. November 2009 um 17:48 von Rapid_Raider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neo Steam

Neo Steam

spieletipps meint: Die wenigen Probleme des Spiels machen den Gesamteindruck nicht kaputt. Abwechslungsreiches Gameplay, solide Optik und endlich ein neues Genre: Steampunk! Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neo Steam (Übersicht)