Diebesgilde (Gothic 2)

ich habe mir das schon durchgelesen aber ich weiß nicht recht welche hölle ich ware bei akil und hab auch die ware abgeholt abgegeben und 50 gold bekommen dann wollte ich zu nagur und der hat mir nichts zu sagen und dann bin ich in die hölle hab aber nur einen fisch gefunden keinen brief (der fich war ein hering oder so was soll ich damit ? )

danke

Frage gestellt am 14. November 2009 um 01:22 von Huegli

3 Antworten

Das mit dem Fisch hat nichts mit dem Zugang zur Diebesgilde zutun. Den kannst du Halvor dem Fischhändler geben, oder auch nicht, dass kannst du entscheiden wie du willst. Nur, wenn du ihn nicht verrätst, dann kauft er dir Gold und Silbersachen ab, wenn du der Diebesgilde beitrittst.
Ja das mit Nagur hast du leider falsch gemacht. Du hättest mit dem Paket zu erst zu Lord Andre gehen müssen, dann hätte er Nagur verhaftet, du hättest ein Kopfgeld (100 Goldstücke) bekommen und wenn du dann Baltram das Paket gibst bekommst du auch die 50 Goldstücke. Gehst du jetzt wieder in die Hafenkneipe, spricht dich der Wirt gleich an, dass jemand hinter Halvors Fischstand auf dich wartet. Attila. Von dem hättetst du dann den Schlüssel für die Kanalisation bekommen. Natürlich nicht freiwillig, ist klar.
Jetzt kannst du nur noch versuchen Rengaru zu verraten, dann triffst du auch wieder auf Attila. Wenn du Rengaru auch hast laufen lassen, dann kommst du ohne Cheat da nicht mehr rein. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 14. November 2009 um 01:52 von gelöschter User

ok gut rengaru der steht da noch an dem bau ^^ also muss ich ihn in den knast bringen

Antwort #2, 14. November 2009 um 09:11 von Huegli

Genau, dann geht es auch noch. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #3, 14. November 2009 um 17:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)