lao shan lung (Monster Hunter Freedom)

biss zum fort ist das ja noch einfach,aber was muss ich dann alles machen beim fort?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 08:18 von flayer12345

2 Antworten

Schieß ihn mit Ballist s ab und dann gegen den Dragonator wenn er immer noch nicht gestorben ist geh runter und hau auf seinem Kopf wenn er sich dann aufstreckt und nah an die Burg kommt auf seine Hinterbeine.Du solltest auch die komplette Rathalos Rüstung haben und die Waffe Glut-Flachion haben so hab ich ihn besiegt und wenn du wenn er tot ist nimm ihn an sein Kopf an seinem Rücken aus.

Antwort #1, 14. November 2009 um 11:06 von habboman33

wenn du schwierigkeiten hast deine waffezu glut-flachion zu machen dann reicht auch obelion damti hab ich es geschaft.
bla bla bla haust ihn so lange auf die birne bis er am fort ist
und dann wenn er sich hinstellt dragonator.Wenn er normal beim (=krabbeln=) ist haust ihn aufn bauch und wenn er sich wieder hinstelt schlägst du auf seine füße.

P.S.Pass auf dass du nicht zertrampelt wirst.XDDD

Antwort #2, 16. November 2009 um 11:35 von Rathalos13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)