soll ich euch was verraten (KH Birth by Sleep)

geht mal auf videos dann geht auf rasanter trailer der rest bleibt n geheimnis

Frage gestellt am 14. November 2009 um 11:04 von gelöschter User

25 Antworten

kannse sagen was da passiert mein blöder com. zeigt das Video einfach net =(

Antwort #1, 14. November 2009 um 14:37 von Riku140

na gut ich verrats der mit dem ziegenbart bedroht aqua dann kommt von hinten ven der ziegenbart hält ihn fest vens helm geht n bissl kaputt ven wird versteinert und zu den 1000 schlüsselschwerter friedhof runter geworfen und is tod

Antwort #2, 14. November 2009 um 15:07 von gelöschter User

ähm das is der normale und erste bbs trailer der ziegenbart heißt Xeanorth der mit den rot schwarzen sachen ist sein schüler vanitas(später Xemnas) und Ven ist nicht tot was danach passiert weiß ich ner also ich glaub ven wird aufgetaucht oda so den der trailer is der ANFANG von bbs glaub ich deswegen kann Ven net tot sein also hätte ich gar net fragen brauchen naja eqal

Antwort #3, 14. November 2009 um 17:03 von Riku140

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich meine aufgetaut

Antwort #4, 14. November 2009 um 17:04 von Riku140

ooo man wie armselig kannst du nicht mal stein und eis unterscheiden?

kannst du nicht mal tot von lebend unterscheiden?

kennst nicht mal die charaktere und denkst denoch bist klug.

gehe mal zur schule und bekomm mal freunde dann hängste nicht den ganzen tag vor dem pc und laberst nur scheiße...

Antwort #5, 14. November 2009 um 16:59 von olyndria

ja wer is n dann in der rüstung drin sora oder was

Antwort #6, 14. November 2009 um 17:25 von gelöschter User

das ganze hier ist echt nur ein Versuch AUfmerksamkeit zu erregen, selbst wenn du dich auskennen würdest, das ganze hier ist einfach nur SINNLOS

Antwort #7, 14. November 2009 um 17:23 von Lufia18

achso Lufia kannst dich freunen Lufia kommt balt wieder raus enix arbeitet an einem neuen titel ^^

Antwort #8, 14. November 2009 um 18:44 von olyndria

was ist das für ein spiel das lufia. Ich glaub ich kenns noch bloß helft mir ma kurz auf die sprünge. Ist es das wo man antworten kann und sich dann der spielvwerlauf ändert?

Antwort #9, 14. November 2009 um 21:16 von black_jack

nein es ist ein ganz normalles RPG blos schon sehr alt.von 1993 müsste das sein.

wen du bei google auf bilder gehst und dann Lufia eingiebst kannste es ja sehen.mal gucken wie die umsetzung mit der neuen technologie wird...

Antwort #10, 14. November 2009 um 21:53 von olyndria

ja, aber denk dran, ich meine Lufia 2^^ Und echt Oly? Das Spiel würde ich mir sogar holen wenn es 100 Euro kostet wenn es auch so genial ist, woher hast du diese super info?

Antwort #11, 14. November 2009 um 22:21 von Lufia18

Antwort #12, 14. November 2009 um 23:35 von olyndria

super danke, nur schade das außer den Remake genausoviele Infos bekannt sind wie bei KH3: 0^^

Antwort #13, 15. November 2009 um 01:01 von Lufia18

ach meno da kommen noch welche.abwarten und tee trinken oder was anderes.

wenigstens reicht es erst mal zu wissen das ein neuer teil kommt.

es Lebt man ja noch ein par jahre hoffe ich mal nicht das ich von einem auto angefahren werde(obwohl das giebt gut kohle xD)

hmmm mal gucken wir werden sowieso alle 2012 sterben oder nicht o0?

wenigsten wissen wir den Release des untergangs ist ja schonmal was.könnte sein das sich der untergang noch verschiebt wegen technischen gründen xD

Antwort #14, 15. November 2009 um 03:50 von olyndria

oh man xD
danke ich kenn das spiel nicht da ich erst 93 geboren wurdemn bin
sieht aber interresant aus

Antwort #15, 15. November 2009 um 14:01 von black_jack

Black ich habe das Game auch erst 1996 kennen gelernt, da sich da mein Vater das Game bereits besorgt hat^^

Ich kann dir nur eines sagen, das Game ist eines der besten Games die es je gab, es ist eines meiner Top 3^^

Antwort #16, 15. November 2009 um 14:03 von Lufia18

lufia auf welche plattform kommt das remake höchstwarscheinlich?

Antwort #17, 15. November 2009 um 14:31 von black_jack

ka, da stand nix dabei, nur das sie es vor haben, ich kann nur vermutungen anstellen, aber die haben alle keine Anhaltspunkte.

Meist machen die so alte Games auf dem DS

Antwort #18, 15. November 2009 um 14:24 von Lufia18

naja da längt zwa jetzt vom thema ab über das ihr euch unterhalten habt aba naja xD

Also wo ich den trailer zum 1. ma gesehn hatte dacht ich auch Ven wär tot. Aber eigentlich isses ja logisch weil wär ja sinlos wenn die das in nem trailer zeigen würden wie ven stirbt.

Antwort #19, 15. November 2009 um 17:38 von Larxene97

naja wen man genau hinguckt sieht man aber das ven's augen sich noch bewegen.ich habe mich aber auch gewundert wo ich erfahren habe das das secred ending der anfang von bbs sein soll...

naja die infos sind schon fast 3 jahre alt ^^

Antwort #20, 15. November 2009 um 19:07 von olyndria

..der anfang oh
häh aber die sollten ihn doch suchen gehen den xehanort
biste dir auch sicher oer wie meinste das bin grad verwirrt

Antwort #21, 15. November 2009 um 19:49 von black_jack

ja Xehanort war ja wech.ven terra und aqua haben dann Meister Xehanort gefunden und ihn halt wie man sieht im secred ending bekämpft.

die 3 haben aber verloren und micky kamm dazwischen und hat geholfen. dann haben die wie die verrückten erst mal geredet und meister Xehanort will terra auf seine seite locken ven liegt halb tot auf dem boden und micky verteidigt ihn gegen den schüler vanitas.

wärend der attacke von meister Xehanort gegen ven hat er auch seine erinnerungen gestohlen,naja ein teil davon später erpresst Meister Xehanort ven(im olypus coloseum) das er terra holen soll und überzeugen soll auf seine seite zu kämpfen hat ven nicht gemacht und denoch seine erinnerungen wieder bekommen.

wieso ven seine erinnerugen wieder bekamm weiss ich immer noch nicht...naja dann kamm lange zeit nichts mehr und es wurde viel übersprungen...die nächsten themen waren dann meist das kampf system und halt die ersten demo lvl die man spielen konnte.

Antwort #22, 16. November 2009 um 01:12 von olyndria

Spaaast -.-

Antwort #23, 18. November 2009 um 13:00 von Konsoli

konsoli was soll das
danke olyndria

Antwort #24, 19. November 2009 um 18:03 von black_jack

dieser konsoly hat sie doch nicht mehr alle beisammen tschuldigung wegen der beleidigung aber es ist die wahrheit

Antwort #25, 03. Januar 2010 um 01:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)