Die Weiße Tür (Super Mario 64)

In diesem Raum wo Mario,Lugi und wario sind ist noch (neben warios Tür) eine Weiße wie kann man da rein gehen und sie öffnen?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 11:33 von Fzeti

25 Antworten

Hallo Fzeti,wenn du alle acht Silberhasen gefangen hast musst du da rein gehen ... und dann kannst du einen weiteren Powerstern dein Eigen nennen.
PS:Es gibt ein Theorie das dort irgendwann Waluigi erscheint (aber erst mit 150 Sternen und allen Münzen -und auch nur wenn es überhaupt stimmt).

Antwort #1, 14. November 2009 um 12:34 von MasterChief12

Ja genau, gut MasterChief12 ich frag mich von wem du das hast ;D, aber wegen Waluigi, das stimmnt nicht ganz, man brauch nicht alle Müntzen, sondern nur GENAU 2401 Müntzen. ;D und dann muss man noch die Black Box, die auf dem Titelbildschirm vor dem einen Turm zerstören, dann ist das Peachbild, vorne am Schloss begeh bar und der Rest erledigt sich von selbst, wenn dich die Vollversion interressiert Fzeti, dann frag nochmal.

Antwort #2, 14. November 2009 um 12:50 von Luigi95

Black Box?Die ist doch aber nur im Tittelbilschirm da,oder?
PS:Ich hab mir grad auf YouTube en Video angesehen wo sich das Spiel aufgehangen hat und dann kam ein blauer Bildschirm,ist der schädlich für´s Spiel und löscht der meine Spielstände?

Antwort #3, 14. November 2009 um 13:11 von MasterChief12

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Gibt es in SM64DS auch eine Feuerblume (damit Mario Feuerbälle schissen kann)?

Antwort #4, 14. November 2009 um 13:22 von MasterChief12

Salut,
@Luigi95: Das mit den 2401 Münzen ist kompletter Unsinn. Somit ist der Rest Deiner Antwort von impertinenter Redundanz geprägt. Ich habe es schon vor Jahren getestet. Um die besagte Anzahl von Münzen zu bekommen gibt es übrigens Tricks. Sonst bekommst Du sie nämlich nicht.
@MasterChief12: Nein, Deine Spielstände werden nicht gelöscht und nochmal ein Nein, es ist nicht schädlich für das Spiel.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Au revoir, Uwe

Antwort #5, 14. November 2009 um 13:33 von uweudoriedel

Also wie gesagt, es war nur eine ANGEBLICH stimmende Ausage von einem früheren Spieler, aber 2401 Müntze sind möglich, da man in jedem Level ca. 160 Müntzen honlen muss und da es in den großen Leveln gegen Ende mehr gibt kommnt man da schon mal auf über 200 und was meinst du dann mit Tricks, denn Schummelmodule schaffen nicht die genaue Anzahl und wenn man cheatet kommnt auch der blaue Bildschirm, wegen Systemüberforderung und weil die nachvolgenden Level nicht auf Cheatung programmiert sind und wegen der Black Box, ja das ist diese und das Video was du gesehen hast, das war eine der Versuche, wenn du den Link noch weist dann schreib ihn mal bitte. Ich will das nämlich nochmal ansehen und wegen dem löschen da muss ich Uwe recht geben, das löst wirklich nichts, nur das Spiel hengnt sich auf und du musst aus machen nichts weiter, das passiert öfters bei spetiellen Spielsituation, wenn vorher gecheatet wurde. Ich will erst eindeutige Beweise, erst dann geb ich nach, wenn du das gemacht hast, dann zeig mir ein Video in dem ich sehe, dass du wirklich zusammen gerechnet in den Leveln 2401 Müntzen hast und direkt an der Wand schleifend den Turm runterfellst ohne auf einer Box zu landen und das du (was ich stark vermute) alle 150 Sterne hast, oder du gibst mir einen eindeutigen schriftlichen Beweis.

Antwort #6, 14. November 2009 um 13:53 von Luigi95

Achso ich hab das mit der Feuerblume vergessen, nein die gibt es nur wenn du eine ?-Box mit Yoshi zerstörst, aber die ist dann halt nicht für Mario und Yoshi spuckt nur Feuerbälle.

Antwort #7, 14. November 2009 um 13:55 von Luigi95

Och schade,naja hole ich mir halt New Super Mario Bros. :-)
Danke für die Antworten ihr beiden.Ich wills auch mal probieren...ich bin zwar nicht so der Waluigi Fan,aber mich interessiert es trotzdem.

Antwort #8, 14. November 2009 um 14:42 von MasterChief12

Ja genau gute Einstellung probiere es, wenn es nicht geklappt hat sag mir genau, was du gemacht hast ich kenne alle Theorin, die nach Spieletipps und Youtube vorgedrungen sind, also frag mich einfach und wegen Bros, das Spiel ist auch klasse. ;D Da gibt es zwar nur Mario und Luigi, aber das hab ich auch, also ich bin immer zum helfen bereit, egal zu welchem Spiel. ;D

UND GEH AUF DEINE E-MAIL ADRESSE! :D

Antwort #9, 14. November 2009 um 15:03 von Luigi95

Wieso?Was ist los?

Antwort #10, 14. November 2009 um 16:19 von MasterChief12

Achso zu dem Video.Das hat Uwedoriel reingestellt auf Seite 5 oder so.Da ist das Level Fliegenpliz Fiasko.Mit Metal Wario fängt einer nen Affen und dan fliegt der mit der Eule.Dan hängt´s. :-)

Antwort #11, 14. November 2009 um 16:24 von MasterChief12

Naja ich hab dir jetzt zurück geschrieben, ich hoffe du antwortest endlich und les dir ALLES durch.

Antwort #12, 14. November 2009 um 16:33 von Luigi95

WOOOOW echt schlimm. :D Nein ich hab dir eine Mail an deine E-Mailadresse geschickt und gefragt, ob du eine Wii hast!

Antwort #13, 14. November 2009 um 16:36 von Luigi95

Nein ... aber bald! :D

Antwort #14, 14. November 2009 um 16:49 von MasterChief12

Schade, aber ich hab dann nochmal eine Frage zu SM64DS an dich, wieviele Sterne hast du denn jetzt?

Antwort #15, 14. November 2009 um 17:12 von Luigi95

Jetzt habe ich 62.Manchmal macht es mich verrückt wenn ich abstürze wie in Regenbogenraserei. :-)

Antwort #16, 14. November 2009 um 17:09 von MasterChief12

Ja das ist blöd. Ich hab jetzt alle 140 Müntzen im Bomb Omb Level gehohlt, mir fehlen jetzt nur noch 757 Müntzen. ;D

Antwort #17, 14. November 2009 um 17:47 von Luigi95

Cool. ;-) Ich werd jetzt auch mal spielen ...

Antwort #18, 14. November 2009 um 18:11 von MasterChief12

OK mach das. ;D

Antwort #19, 14. November 2009 um 19:24 von Luigi95

Der dumme Geier hat meine Mütze geklaut ... und ich hab mich gerecht. :-)

Antwort #20, 14. November 2009 um 19:40 von MasterChief12

welche Mütze, geister können keine Mützen klauen, auser du willst jetzt eine Anspielung, auf das Bild machen. :D

Antwort #21, 14. November 2009 um 19:51 von Luigi95

Nein in der Wüste ... naja ich hab sie ja wieder.
Das Bild ist gefakt,oder?

Antwort #22, 14. November 2009 um 19:45 von MasterChief12

Ja naklar. :D Die Mütze ist viel zu pixellos.

Antwort #23, 14. November 2009 um 20:18 von Luigi95

Außerdem: 87 Sterne,Waluigi?

Antwort #24, 15. November 2009 um 10:48 von MasterChief12

Oh toll schon 87 und mal eine Frage, hast du Waluigi schon auf deinem Spiel gesehen, also ist er dir begnet? und was meinst du mit der Frage?

Antwort #25, 15. November 2009 um 11:22 von Luigi95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)