miltiplayer/ online modus (Assassin's Creed 2)

wirds irgendwelche online features geben? ich nehme is nicht wirklich an, aber ich frag mal lieber^^

Frage gestellt am 14. November 2009 um 11:49 von SNO_Haku

11 Antworten

vl im 3.teil aber im 2ten nicht

Antwort #1, 14. November 2009 um 11:51 von gelöschter User

warscheinlich nicht im 2 :(( war aber cool^^

Antwort #2, 14. November 2009 um 12:00 von Ezio767

ich hab gehört das es einen koop-modus geben wird. aber ich glaub das des nur scheiß war...dan wär doch AC2 voll einfach oder?

Antwort #3, 14. November 2009 um 13:36 von Ruasti

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
wie bitte erklär mir das soll das bitte schön gehen sag es mir

Antwort #4, 14. November 2009 um 16:00 von Dragonball_eli

man könnte multiplayer moduse so gestalten, das man wettrennen machen kann wer als erster von a nach b kommt oder wer am schnellesten ein attentat verübt.

Antwort #5, 14. November 2009 um 18:35 von AldiEinkaufswagenracer

oder wie im ersten teil dieser trainings ring da kämpfen dann 2 spieler gegeneinander

Antwort #6, 14. November 2009 um 22:29 von gelöschter User

jo wäre auch eine idee

Antwort #7, 14. November 2009 um 22:32 von AldiEinkaufswagenracer

Also meine meinung könnte es bei nem Kooperations modus geben
1. mit zb 5 spielern 1ner ist Ezio (immer apwechselnt) und die anderen 4 sind wachen kann man sich dan ausuchen welche und die wachen müssen ein ziel beschützen und ezio töten und ezio muss das ziel töten
2. wie oben genannt mit dem wetrennen da könnte man schon so 2-8 assassinen machen das halt dan immer längere wege gibt
3. man könnte 2-4 assassinen grp machen und die müssen posten einnehmen
4. einfach nur in der stadtrum laufen also freien modus
5. gibts nicht xD also das weren meine vorstellungen mit dem modusen würde ich schon spielen xD

Antwort #8, 15. November 2009 um 12:56 von AltairSolid

wird es jetzt online spielbar sein oder nicht?
games tm sagt schon

Antwort #9, 16. November 2009 um 12:02 von Eminem04

wird es jetzt online spielbar sein oder nicht?
games tm sagt schon

Antwort #10, 16. November 2009 um 12:02 von Eminem04

NEIN! es wird nicht online spielbar sein wir haben über den 3ten teil diskutiert!

Antwort #11, 16. November 2009 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)