Assasin Creed 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2? (Modern Warfare 2)

hmmmmmmm

Frage gestellt am 14. November 2009 um 11:56 von 23gamemaster23

9 Antworten

ich würde beides nehmen. HAB Mir jetzzt modern warfare2 geholt aber bald auch assasins creed 2

Antwort #1, 14. November 2009 um 12:20 von nicolas10

ich bin der selben meinung. das sind beide top spiele. modern warfare 2 musst du dir holen besonders wenn du öfters mal mit freunden im splitscreen oder online zockst. assassins creed 2 ist ja noch nicht raus aber das wird ziemlich sicher auch ein top spiel. also kauf dir einfach beide ;)

Antwort #2, 14. November 2009 um 12:33 von xbox360freaky

Also ich finde die beiden Spiele kann man keineswegs miteinander vergleichen. Modern Warfare 2 ist ein muss. Echt ein klasse Shooter sehr gut gelungen.

Assassins creed 2 ist im prinzip nix anderes als der 1. teil.
ist kein muss aber macht schon spaß.

Antwort #3, 14. November 2009 um 13:24 von Baghiraa

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich bin baghiraas meinung aber ich kaufe mir glaub ich auch noch assins creed ^^ das is halt ein nettes spiel fur miese tage wenn keiner der freunde zeit hat oder xbox live abgelaufen ist ^^

Antwort #4, 14. November 2009 um 16:06 von xK2Bx

ganz klar beide hab mir assassins creed 2 auch schon vorbestellt und es ist ganz sicher nicht genauso wie der erste teil sondern viel besser

Antwort #5, 14. November 2009 um 17:10 von PhilSenpai

Logisch ist es nicht genauso, ich sagte ja das es im Prinzip nix anderes ist. andere Story klar, aber man springt wieder im 14. jahrhundert von dach zu dach und kann sich kloppen.

meine Empfehlung aber die Englische version... die deutsche ist bis ins detail geschnitten

Antwort #6, 14. November 2009 um 20:23 von Baghiraa

modern warfare 2 habe ich mir geholt assassins creed 2 hole ich mir in den winterferien ich würde beide games holen aber modern warfare 2 als erstes

Antwort #7, 14. November 2009 um 23:20 von gelöschter User

ehhh baghiraa assassains creed 2 kommt ab 16 un 100% uncut in deutschland raus also nix gekürzt^^

Antwort #8, 23. November 2009 um 16:21 von addiboy

Also ich hab die Deutsche Version und ich hab schon an der 1. Szene gesehen das es Cut ist.

Der Bruder sagt zu deinem Assassine das er wohl ganz schön mitgenommen aussieht. und das gesicht ist ganz normal ohne einen kratzer oder der gleichen also ist es Cut da es in der Englischen Version anders ist ;-)

Antwort #9, 23. November 2009 um 17:19 von Baghiraa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)