is es gut (FF 11)

also ich will mir bal eine xbox zulegen und weil ich nur in bild hab mir fabel II zu holen dachte ich mir ich hole mir diese spiel auch nartürlich nur wen es gut ist und so will ich fragen
ist das spiel gut ?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 13:15 von kivi-and-koko

1 Antwort

hmm deine frage ist schon relativ alt aber ich schreib dir trotzdem mal nen feedback
ffxi oder auch final fantasy 11 ist ein online mmorpg(massiv multiplayer online game) es kostet dich im monat 13 euro also monatlichen spielgebüren fallen an bei xbox360 version brauchst du kein gold account um es spielen zu können ich spil es auch über xbox360 ich habe schlechte und auch gute erfahrungen mit diesem spiel gemacht es ist nunmal online also kannst du nicht erwarten das alle höflich sind und dich mit samt handschuhen anfassen aber man lernt auch sehr viele freunde kennen wen nicht sogar seine große liebe (war bei mir nicht so abr ich kenne ein paar leute die sicht echt durch das spiel gefunden haben und nun zusammen leben und es auch zusammen spielen) ich meinerseits hab sehr gut english durch das spiel gelernt weil ich auf einem server mit vielen english sprachigen leuten bin ja es gibt verschiedene server glaube ca 16 stück und nein es gibt nicht wie in wow nen server der rein deutsch ist es ist alles dabei von deutsch zu english amerikanisch japanisch usw
und mach bitte nicht den fehler falls du wow gespielt hast zu denken das ist "so ähnlich" oder so etwas manche sachen kann man durch aus vergleichen aber wen man es selber spielt merkt man schon den unterschied (ich hab noch nie wow gespielt ich sage nur was mir von freunden bekannten gesagt wurde) ich finde das spiel echt genial es ist aber sehr zeit verschlingend und teilweise hart wen man keine hilfe hat kann das spiel auf gut deutsch gesagt am anfang total scheisse sein ich bin in der ersten hauptstadt zb wo ich angefangen hab 3 oder 4 stunden rumgeirrt und wuste nicht was ich machen sollte
das hört sich jetzt villeicht doof oder sogar gegen das spiel an als wen ich sagen würde es ist kakke aber ich spiel es schon ca 3 jahre und liebe es immernoch falls du noch weitere fragen hast schreib mir ne privat nachricht ^^ hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 19:11 von player-cifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 11

FF 11

Final Fantasy 11 spieletipps meint: Der erste Online-Teil der Reihe ist ein wirklich episches Rollenspiel. Der Einstieg gestaltet sich enorm schwer, dafür bietet FF 11 dauerhaften Spaß. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 11 (Übersicht)