wer kann mir bitte helfen? (Ultimate Ninja Heroes)

wer kann mir bei den drei sannin helfenn ich habe lee,naruto,hinata aber alle haben bis stufe 4 so wenig leben außer naruto was soll ich tun?

Frage gestellt am 27. März 2008 um 09:43 von kaki94

7 Antworten

Nehm am Besten Sakura,Sasuke und Naruto,
habe ich auch getan.

Antwort #1, 27. März 2008 um 11:32 von IchigoErdbeere

okay...
danke

Antwort #2, 27. März 2008 um 14:52 von kaki94

nimm gaara sasuke und naruto

Antwort #3, 27. März 2008 um 19:45 von gelöschter User

versuch es mal mit Sasuke Kakashi und Neji.Mit diesem Team hab ich das locker geschafft

Antwort #4, 27. März 2008 um 20:00 von naruto_95

ich hab es beim ersten versuch ohne einmal zu verlieren mit neji lee und naruto weil nach den geheimtechniken sind sie in ihren besonderen zuständen.

1.neji: byakugan dann musst du schnell dein chakra aufladen und wieder die geheintechnik machen

2. naruto: fox modus mit ihm hast du dann unendlich chakra also mach ganz oft nacheinander das runter runter o jutsu wo er das windgeist wurfmesser(big shuriken) wirft.

3. lee: tor modus lee hat genau wie naruto dann unendlich chakra und ich würd auch mit ihm immer das runter runter kreis jutsu benutzen

außerdem haben sie alle gute fertigkeiten die ich mir für den letzten kampf aufbewahren würde

Antwort #5, 27. März 2008 um 21:58 von gelöschter User

ja aber die kommen immer hinter mir was kann ich tun`?

Antwort #6, 28. März 2008 um 14:41 von kaki94

Hm,drücke in richtigen moment verteidigung.
Dann pufst du automatisch zurück und kannst den gegner angreifen.

Antwort #7, 29. März 2008 um 21:23 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)