Wieso klappt der givecredits Cheat nicht? (KotOR)

Hi

Bei mir geht der givecredits Cheat nicht, ich bekomme nur 1000 maximal. Könnt ihr mir helfen? Seit ihr auch betroffen?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 13:36 von carlonord

9 Antworten

scheiß cheater

Antwort #1, 16. November 2009 um 19:18 von lovehorses

...

Das sollte eigentlich kein Beleidigungstheard werden.

Aber danke für die "freundliche" Antwort.
Was ist den mit euch anderen Spieletipps Membern? Viele kennen dieses Spiel doch. Bitte helft mir

MfG carlonord

Antwort #2, 16. November 2009 um 19:52 von carlonord

tschuldigung

Antwort #3, 17. November 2009 um 21:59 von lovehorses

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Kein Problem, jeder hat mal einen schlechten Tag ;D
Also, ich habe herausgefunden, das gicecredits eine Funktion ist, die aber nicht mehr Credits bewirkt? Habt ihr eine Ahnung was givecredits bewirkt und wie ich mehr Geld mit einem Cheat bekomme?

MfG carlonord

Antwort #4, 19. November 2009 um 15:03 von carlonord

also jetzt mal für alle: vergesst die scheiß cheats die funktionieren eh nicht, ladet euch lieber das programm kotor savegame editor runter, damit kann man viel mehr anfangen

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 22:19 von SW_KOTOR

i kann die cheats zeile net mal aufrufen

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 16:03 von Drachenwut

ihr müsst einfach givecredits eingeben und dann die zahl wie viel credits ihr wollt zumbeißspiel gibt ihr ein givecredits 200000 dann habt ihr die credits

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 21:30 von sharuz14

Ich mein die cheat Zeile

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 09:35 von Drachenwut

ich hab mal die ganze zeit wie verrückt auf
^ oder shift + ^ oder shift + $ rumgedrückt
irgentwann war die dann auf einmal da

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 20:42 von Sithhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)