Anfängerauto ?! (NfS Shift)

hi, welches Auto soll ich denn zum Anfangen nehmen?
welches findet ihr am Besten ( natürlich zum Anfang)?

PS.:der BMW 135i schwammt doch so arg.. (falls ich den nehmen soll) was kann ich machen, dass er nicht so schwammt?

lg
macl

Frage gestellt am 14. November 2009 um 13:42 von Macltheking

8 Antworten

anfangs ist es eigentlich egal welches du nimmst, weil die ernne da noch nichts schwer sind, aber ich persönliche finde den tt von der stufe eins am besten.

was meinst du mit schwammt?

Antwort #1, 14. November 2009 um 13:54 von NFS_Tobi

rutschen bzw. driften => WEGRUTSCHEN <=
danke dir schn mal

Antwort #2, 14. November 2009 um 14:17 von Macltheking

mmmh also ich hab den BMW genommen aber der Audi A3 wer auch noch eine gute wahl.Eig. musst du selbst entscheiden welches auto vom Handling am besten zu dir passt.Ich hatte als Anfänger auf der ps3 keine probleme mit dem 135i

Antwort #3, 15. November 2009 um 17:12 von Nico899

supi, dank euch

pls noch mehr meinungen von anderen..

Antwort #4, 16. November 2009 um 14:22 von Macltheking

Alle mal den BMW 135i!
Hab jedes Rennen mit dem gewonnen und hat auch nen gutes Handling!

Antwort #5, 16. November 2009 um 14:48 von gelöschter User

oki gut !
danke euch!

Antwort #6, 17. November 2009 um 13:19 von Macltheking

also ich hab mir den corolla geholt, der sieht geil aus, hat nen geilen sound, gutes handling (finde ich) und hat ne gute entgeschwindigkeit. hab mit dem bis zu stufe 2 alles gewonnen und dann hab ich mir für stufe 3 und 4 den gallardo gegönnt.
mfg RosbergF1

Antwort #7, 26. November 2009 um 22:59 von RosbergF1

Nehm den S3 und mach werksumbau, so kannst du noch in Stufe 3 mt ihm fahren.

Antwort #8, 07. April 2010 um 20:46 von Hendi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)