Wie ist es so? (GTA San Andreas)

1. Ist das Spiel gut?

3. Läuft es auf einem Laptop(Windows Vista Home Premium)?

4. Hat man viel zu tun?


Bitte um schnelle Antwort, da ich es mir evt. heute kaufen will

Frage gestellt am 14. November 2009 um 13:45 von Lucky1994

12 Antworten

ja kauf das spiel nicht ich find es ätzend. ja es lauf auf einen laptop
ja man hatt viel zu tun 102 oder 103 missionen gibt es. kauf di lieber GTA IV das is viiiiiiiiiiel geiler macht auch mehr spass und ist realistisches. ich bereue den tag als ich gta sa gekauft habe ^^

Antwort #1, 14. November 2009 um 13:56 von F_A_S_H_I_O_N

Jaa Voll Unslogisch ne!
Man nimmt ne Basuka schießt auf tote Menschen fliegen nicht in die Luft !
Bei Gta IV Geht das!

Antwort #2, 14. November 2009 um 14:55 von deluxe-cheater

ja man oder wenn man auf den boden mit nem raketenwerfer oder mit ner granata vor dir schiesst dann fiegst du nur 3 cm omg und bei GTA IV 10 m xD

Antwort #3, 14. November 2009 um 14:58 von F_A_S_H_I_O_N

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also @Lucky1994 kauf dir Lieber GTA IV

Antwort #4, 14. November 2009 um 14:59 von F_A_S_H_I_O_N

GTA-SA ist auch gut. Lass dich nicht irre machen.
Ob Tote nun nach nem Bazooka Schuss weit fliegen, oder nicht, darauf kommt es doch nicht an.
GTA-SA ist ein schönes Spiel und es lohnt sich. Das werden dir die meisten hier sagen.

Antwort #5, 14. November 2009 um 16:46 von gelöschter User

ja ok ich finde es auch einbisschen toll aber langweilig..

Antwort #6, 14. November 2009 um 16:49 von F_A_S_H_I_O_N

Hilft mir bitte!

http://www.spieletipps.de/pc/gta-san-andreas/fr...

Ich brauch super Hilfe Thanks!

Antwort #7, 14. November 2009 um 17:35 von deluxe-cheater

achso du kannst nur mods einfügen mit version. 1.0

Antwort #8, 14. November 2009 um 20:16 von F_A_S_H_I_O_N

Also ich hab beide spiele schon durchgespielt und beide spiele haben ihre vor und nachteile...

Antwort #9, 15. November 2009 um 00:48 von pcboy46

ok, leude
ich hab mir einfach beide gekauft^^
- gta 4 für 59,95 euro
- gta san andreas für 10 euro

und icg muss zugeben das beide geil sind:
bei gta 4 ist die technik besser aber bei gta sa hat man mehr freiheit!

Antwort #10, 15. November 2009 um 12:56 von -Skywalker97-

ja auch aber das Gameplay bei GTA IV is mir besser..

Antwort #11, 15. November 2009 um 14:40 von F_A_S_H_I_O_N

Also jetzt mal auf den . ( Punkt ) Zu kommen .
Beide sind sehr cool .
Aber ich finde GTA IV Besser ;)
Viel Spaß.

Antwort #12, 07. Oktober 2010 um 15:43 von deluxe-cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)