wie beckommt man die federmütze (Super Mario 64)

in dem level von den bomb ombs muss man ja diese mütze haben! aber wie schaltet manb die frei? bitte gebt mir ne antwort

Frage gestellt am 14. November 2009 um 14:15 von prinzessin_peach96

19 Antworten

Du musst den 1. Bowser besiegt haben und dann 12 Sterne gesammelt haben, dann würd der Teppich im Eingangsbereich angestrhalt und du musst nur noch mit X nach oben sehen, wenn dir das nicht reicht frag nochmal und achso du musst das natürlich mit Mario machen.

LG Luigi95

Antwort #1, 14. November 2009 um 15:00 von Luigi95

Hallo Princess Peach,diese Itemboxen musst du zuerst mal stabil machen.Dazu brauchst du erstmal 15 Powersterne und Mario(wenn du nicht weißt wie du Mario bekommst schreib einfach).
Als erstes gehst du in den Raum mit den Türen und tauschst Yoshi gegen Mario ein(Wennn du Yoshi wieder haben willst geh einfach nochmal in die Mario Tür rein).Jetzt gehst du in den allerersten Raum wo die Sonne auf dem Fußboden abgebildet ist.Jetzt drücke den X-Knopf,blicke in´s Licht(also nach oben).
Und nun startet ein Level.Versuche auf der mittleren Plattform zu landen.Jetzt ist in der Mitte ein Schalter Springe darauf und jetzt sind die Itemboxen stabil.Nun gehe in das level Boombs Bombenberg und hole dir die Federn.Du brauchst nur die fünf mittleren Münzen einzusammeln.Achtung:Du kannst nicht ewig fliegen!Wenn die feder "aufgebraucht ist" musst du sie dir nochmal holen.
PS:Du kannst dir auch mit den Honolulu-Haubitzen behelfen.Doch das ist echt schwer!Ich hab´s auch nur gemacht weil ich Sterne brauchte.Also ich hofe ich konnte helfen. :-)

Antwort #2, 14. November 2009 um 14:59 von MasterChief12

Naja, soänlich hab ich das doch gesagt ich wollte nur nicht alles verraten, aber wegen der Haubitze, das hatte ich auch gemacht, als ich alle Level systematisch durch gegangen bin um im 2. Spielstand 150 STerne zu bekommen. Aber so schwer ist es nicht, man muss blos gut die Fallgeschwindigkeit berechnen. ;D

Antwort #3, 14. November 2009 um 15:10 von Luigi95

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
...und die Höhe...

Antwort #4, 14. November 2009 um 15:07 von MasterChief12

Na genau, wenn man die Fallgeschwindigkeit weiß, weiß man auch welche Höhe man einstellen muss. :)

Antwort #5, 14. November 2009 um 15:37 von Luigi95

Ja,ich bin da nicht so gut aber es geht ...

Antwort #6, 14. November 2009 um 17:18 von MasterChief12

Ja ich habe jetzt in diesem Level ALLE 140 Müntzen gehohlt, das heißt ich hab auch jede Müntze mit dieser Kanone gehohlt (natürlich mit Feder. ;)). Jetzt fehelen mir "nur" noch 757 Müntzen. ;D

Antwort #7, 14. November 2009 um 17:49 von Luigi95

Also ich verstehe das mit den Münzen nicht.Wie wird das gezählt?

Antwort #8, 14. November 2009 um 18:10 von MasterChief12

Also, wenn du im Schloss START drückst, dann kommen ja oben die Level und dort stehen immer deine in diesem Level gesammelte Müntzen drunter und es gibt 15 Level und die Müntzen von allen Leveln müssen zusammen gezählt 2401 ergeben.

Antwort #9, 14. November 2009 um 19:23 von Luigi95

Achso,sowas meinte ich ja,von dem Eiskönig die Münzen einsammeln...
PS:Auf You Tube habe ich nur ein Video gesehen was halbwegs glaubhaft wäre ... es geht leider nur 8 Sekunden ...

Antwort #10, 14. November 2009 um 19:43 von MasterChief12

Na dann nenn mir doch mal den Link. :D und wegen dem Eiskönig, der ist doch in keinem eigenen Level, es gibt nur 15, die Charakterlevel, sind da NICHT mit drin und die Bowserlevel auch nicht, denn sonst würde das alles viel zu schnell gehen.

Antwort #11, 14. November 2009 um 19:57 von Luigi95

Achso...dann ist das ja viel schwerer.

Antwort #12, 14. November 2009 um 19:54 von MasterChief12

Ja ich weiß, das ist ja das Problem und ich hab dir eine Nachricht geschickt, dass ich bei Wumms Wuchtwall schon am verzweifeln bin obwohl noch 13 Level danach kommen.

Antwort #13, 15. November 2009 um 09:54 von Luigi95

Ja ... ich frag mich nur warum Nintendo einen Charakter so extrem versteckt ...

Antwort #14, 16. November 2009 um 15:58 von MasterChief12

Naja, das hat damit zu tuen, dass Nintendo mal eine Belohnung für die machen wolte, die das Spiel sogesagen vollkommen durch spielen versuchen und so auch das längere Interesse und durch dieses Geheimnis erhöhte Popularität des Spieles und die hohe Weiterempfehlung zu erlangen

und dann hab ich noch eine Frage bist du Waluigi in DEINEM Spiel schon mal begegnet? ? ?

Antwort #15, 16. November 2009 um 16:48 von Luigi95

Nein,so meinte ich das nicht.Die Blackbox,vieleicht bleibt man beim runterspringen vom Schloss mal kurz hängen oder so,was meinst du? ;-)

Antwort #16, 17. November 2009 um 17:18 von MasterChief12

Nein, das würd so sein, das du dann, wenn du an der Wand schleifst, plötzlich in der Luft stehen bliebst

und wegen Waluigi, das war kein Scherz hast du ihn schonmal in deinem Spiel gesehen, Ja oder Nain?

Antwort #17, 17. November 2009 um 18:08 von Luigi95

Hey ihr beiden!

ich glaube da gibt es wiedermal ein großes missverstandnis. :P
Es gibt sehr viele theorien wie man waluigi bekommt, eine davon wie schon richtig gesagt ist die theorie mit den 2401 müntzen. aber ich muss euch leider enttäuschen... waluigi ist in diesem spiel nicht als versteckter charakter freizuschalten. was die black box betrifft, hat nintendo bestätigt, dass sie ein programmierfehler sei, der vor dem release des spiels nicht mehr beseitigt werden konnte.
was waluigi generell betrifft: es sind keine spieldaten für waluigi vorhanden...
ich glaube das missverständnis müsste nun beseitigt sein...

viel spaß noch beim spielen,
MoMax

Antwort #18, 17. November 2009 um 21:30 von MoMax

Ehm wie das verstehe ich nicht, woher willst du wissen, das garkeine Spieldaten vorhanden sind?

Antwort #19, 18. November 2009 um 16:35 von Luigi95

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr