läden (Mario & Sonic - Winterspiele)

also ... achso luigi95 sorry das ich dich nerve hab aber noch ma ne frage wie bekomm ich die kostüme nochmal - bei der letzten frage hab ich das nicht ganz verstanden (mit den "bestimmten disziplinen") kannst ja noch mal bei der alten frage gucken da hab ich nämlich noch was beschrieben mit den goldmedaillien, da hab ich alles über meine stand beim spiel beschrieben! kannst ja noch mal bei meiner alten frage vorbeischauen WÄRE ECHT NETT

und noch meine 2 frage:
wie viele geheime läden gibt es?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 14:22 von Pinky12

5 Antworten

Ich hab schon vorbei geschaut. ;D und ich gebe dir mal einen Tipp, aktiviere mal den Spieleagenten, der schickt dir dann eine Mail, wenn jemand deine Frage beantwortet. ;D

Antwort #1, 14. November 2009 um 14:33 von Luigi95

hä wie spieleagenten

Antwort #2, 14. November 2009 um 14:58 von Pinky12

Man kann in deinem Spieletipps Profil, also oben in der Ecke von der Spieletipssseite auf Member Zone klicken und dort den Spieleagenten einstellen, der gibt dir dan News zu den Spielen, zu die du eingestellt hast und zeigt dir die neuen Tipps dafür und du würst immer mit einer Mail auf deine E-Mailadresse, darauf hingewiesen, dass dir jemand bei einer Frage egal zu welchem Spiel geantwortet hat. ;D Deshalb werde ich auch immer das neue lesen, was in einer Frage geantwortet wurde zu der ich auch schon mal geschrieben habe.

Antwort #3, 14. November 2009 um 15:36 von Luigi95

achso dannkannst du mir ja bitte bitte bitte nochmal meine fragen beantworten die ich bei der überschrift kostüme geschrieben habe


und vielen dank für die ganzen infos

Antwort #4, 14. November 2009 um 17:39 von Pinky12

Ja gerne, aber langsam nervt es mich doch, aber ich muss das jetzt durch halten und ich muss dir jetzt was sagen, ich hab keine Ahung, ich bin blos in die Top 10 beim Bobsport (Traum) gekommen, hab überall Gold gehohlt über 100 Goldmedalien, mir soviel gekauft, wie ich konnte vor allem bei den STickern, immer im geheimen Shop nach geschaut, bin unter die Top 100 im Ski Springen gekommen, habe immer die Sachen gemacht, die die Briefe gesagt haben, habe alle blauen Müntzen gesammelt, den Expertengeist in Bobsport (Traum) geschlagen, die Charaktere, die man mit Minus finden muss, alle 6 gefunden und dann noch einen mehr und das Abzeichen dafür bekommen, von jeder auser einer Diziplin, das Diziplins Abzeichen bekommen und noch ein paar andere Abzeichen und das Festivil einmal durchgespielt, das war alles, was ich gemacht hab nichts mehr und nichts weniger.

Antwort #5, 14. November 2009 um 19:20 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)