Wie besiege ich Odin, und Bahamut? (FF 4)

Kann mir bitte jemand helfen ihn zu besiegen?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 14:32 von Dark-Jaden

17 Antworten

Odin

Du greifst ihn mit Bliztga und physischen Atacken an.
Aber zuerst zauberst du Gemach auf ihn.
Konzentriere dich nur auf den Angriff.
Rosa heilt nicht sondern spricht Sanctus, oder Hast und Blink auf die Truppe.
Edge wirft Shuríken.Kain (falls vorhanden benutzt Sprung)
Cecil greift an.
So sollte er schnell besiegt sein.



Bahamut

Kain benutzt IMMER Sprung.
Edge wirft Shuriken oder greift physisch an.
Rydia setzt Flare ein.
Cecil greift an
Rosa spricht sofort Gemach auf Bahamut.Danach spricht sie Hast auf die Gruppe oder sie greift mit Sanctus an.
Da Bahamut eh nich angreift musst du nicht heilen und auch keine Verteidigungssprüche wirken.
Bald solte auch Bahmut fallen.


Aber mach ihn platt bevor er Megaflare einsetzen kann.




Mfg

Antwort #1, 14. November 2009 um 19:57 von Filo

wann erlernen rydia und rosa flare und sanctus?

Antwort #2, 15. November 2009 um 08:21 von Dark-Jaden

ich weis es nicht mehr genau.Ich glaube aber um Level 60

Antwort #3, 15. November 2009 um 09:19 von Filo

Da stell ich doch gleich mal ne ähnliche Frage:
Welches Level müssen meine Charaktere ungefähr haben, um in Bahamuts Höhle eine Chance zu haben? Ich bin jetzt geschlagene 5 mal darin verreckt und hab langsam echt keine Lust mehr -.-
Cecil und Rydia haben Level 63, Rosa 64, Kain und Edge 60.

Antwort #4, 16. November 2009 um 22:04 von Annski

Im durschnitt Level 65.Damit solltest du es schaffen.

Du kannst es dir mit der Fähigkeit sorgenfrei aber einfach machen.


Dann kommen keine Monster mehr.



Mfg

Antwort #5, 17. November 2009 um 09:21 von Filo

bei mir war cecil level 53 und die anderen ungefähr genauso.
und trotzdem habe ich ihn nach 2 versuchen besiegt.
und zwar nur durch deine hilfe filo.

ps. hast du FF12 revenant wings?

Antwort #6, 17. November 2009 um 22:08 von Dark-Jaden

Sorgenfrei werd ich wohl nie kriegen, weil ich keinen Regenbogenpudding finde :D
Mein Problem sind eher die Behemots zwischendrin, bis Bahamut bin ich noch gar nicht gekommen...

Antwort #7, 17. November 2009 um 22:19 von Annski

bei denen habe ich bestimmt auch x-mal verloren

Antwort #8, 17. November 2009 um 22:20 von Dark-Jaden

Die ätzen auch... Bis jetzt das Nervigste im ganzen Spiel.
Cecil, Rosa und Rydia sid bei mir mittlerweile auf Level 68, Kain und Edge auf 65.
Wenn ich jetzt schon wieder bei nem Behemot verrecke, scheiß ich auf Bahamut :D Schnauze voll.

Antwort #9, 17. November 2009 um 23:04 von Annski

Na dann must du wohl mal öfter gegen Puding Teile kämpfen müssen.
Dauert zwar n bischen, aber dann bist du die Behemots los.(hast recht die Behemots können nerven).Aber nur mit Puddingcreme
kommst du an Sorgenfrei und andere Fähigkeiten ran)



PS:Jooo!Ich habe FF Revenant wings.


Mfg

Antwort #10, 18. November 2009 um 12:14 von Filo

Soo, habs dann auch ohne Puddingzeugs geschafft :D
Mit 3 Charas auf Level 70 bin ich ganz gut durchgekommen.

Zählen zu den Puddings eigentlich auch die Teile auf dem Mond?

Antwort #11, 18. November 2009 um 15:06 von Annski

Ja auch von denen bekommst du Puddingcreme.
Allerdings sind diese schwieriger zu besiegen

Und die Wahrscheinlichkeit von denen das Item zu bekommen is auch nich größer.



Mfg

Antwort #12, 18. November 2009 um 16:21 von Filo

Du musst einfach Reizwecke benutzen.Das ist eine Fertigkeit von Enge.Die bewirkt Lähmung und du hast ungefähr 2-3 Minuten Zeit in ordenlich zu verhauen.Falls er nicht mehr gelähmt ist,benutz wieder Reiszwecke.

Antwort #13, 18. November 2009 um 19:08 von blackass

was ist das für eine puddingcreme?

Antwort #14, 19. November 2009 um 15:50 von Dark-Jaden

Diese Creme bekommt man von den Puddingmonstern.
Man braucht sie um im Nammingway Quest weiter zu kommen




Mfg

Antwort #15, 19. November 2009 um 21:21 von Filo

welche ...way namen gibt es und welche sind das?

und auserdem dauernd werde ich in dem monduntergrund da wo zeremus ist fertig gemacht gibt es bessere orte oder methoden zu trainieren

Antwort #16, 20. November 2009 um 22:16 von Dark-Jaden

Ich weiss die Way Namen nicht auswendig.

Aber Setsna hat hier: http://www.spieletipps.de/cp_34003_0/
eine Liste zum Nammingway Quest erstellt.


Du kannst auch in der Unterwelt gut trainieren.
Oder du benutzt auf der Mondoberfläche Sirenen.
Die Abgrundwürmer lassen sich mit Odin oder Tod killen.


PS:Welches Level Sind deine Charas.


Mfg

Antwort #17, 21. November 2009 um 09:00 von Filo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)