Trophähen und Co (Fallout 3)

1.Hi,ich habe vor kurzem meine Trophähen Liste angeschaut und habe bemerkt das ich weitere Addons für meine Platin Trophähe brauch.
Kann ich die Platin trophähe auch ohne die Addons bekommen?

2.Ich komme beim Nuka-Cola wettbewerb nicht weiter,und finde keine weiteren Nuka-cola Flaschen mehr.
Die wichtigen standorte hab ich schon durchsucht.
Super Duper Markt,Ulogys Bude e.t.c.

Bitte um Rat.

Frage gestellt am 14. November 2009 um 14:35 von Gamebraker

5 Antworten

in der nukacola fabrik kannst du noch 3 weitere abfüllen
der rest ist über all im ödland verstreut erkunde es und du findest noch mehr

Antwort #1, 14. November 2009 um 15:36 von Spielesuchti

Hi,ich hab noch eine Gegenfrage.
In manchen Videos in Youtube hab ich gesehen das mann Körperteile abschiessen kann b.z.w abtrennen:

&NR=1

Ist sowas auch in derPs3 Version vorhanden?

@Suchti:Hilft mir auch nicht viel weiter.

Antwort #2, 14. November 2009 um 16:14 von Gamebraker

So ca ab 2.32 im Video

Antwort #3, 14. November 2009 um 16:16 von Gamebraker

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
das geht nur in der uncut version
in der cut version geht das nich

Antwort #4, 14. November 2009 um 19:41 von robbie94

1. Die Platin kann man auch ohne Add-Ons bekommen. Wenn du dir die Platintrophäe ansiehst, steht da du brauchst die anderen 50, aber es gibt noch 72 Trophäen (22 Add-On-Trophäen).

2. Hier die Liste aller Quantums (leider nur englisch)
http://fallout.wikia.com/wiki/Nuka-Cola_Quantum

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)