fragwürdige geschehnisse (Gothic 3)

zwischen trelis und montera ist ein kleines rebellenlager in einer höhle (davor ist auch ein skelettfriedhof).

jedes mal wenn ich dort hingehe verdunkelt sich der himmel und es fängt an blitze zu schießen und die rebellen fangen zum brennen an O.o

soll das so sein? is das ein bug im spiel oder muss ich irgendwen töten oder einen gegenstand dabeihaben damit das nicht mehr passiert?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 14:41 von szimmy

4 Antworten

Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen:
"Was schreibt er denn da für einen Mist" Da mich aber bei G3 aber schon lange nichts mehr schockt, würde ich sagen, ist es ein Bug. Ich habe das Spiel wirklich schon x mal komplett durchgespielt, und bin zu den Rebellen zuden verschiedensten Tages und Nachtzeiten hingegangen, aber das sich eine Wolke darüber bildet und die Rebellen zu brennen beginnen, dass habe ich noch nicht gehabt und auch noch nirgends gelesen. Wenn die anfangen zu brennen, kann es ja nur ein Feuerregen sein, da wird dann ja auch eine schwarze Wolke sichtbar. Hast du denn da mal einen Feuerregenzauber gewirkt? Nur wie will er sich über einen längeren Zeitraum da halten? Ne, irgendwie geht das nicht.
Stell doch mal deine Frage bei WoG, vielleicht haben die eine Lösung für das Problem.
Oder mal mit neuinstallieren probieren, doch dann müsstest du neu anfangen, denn ein alter Spielstand könnte den Fehler wieder hervorbringen.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 14. November 2009 um 18:14 von gelöschter User

naja anfangs dacht ich mir, das da oben auf den hügeln irgendwer steht der eben "feuerregen" einsetzt.. dann hin ich "hingehüpft" aber dort war nix...

und ich habe daweil noch nicht den feuerregen zaber gewirkt.. ich glaub das geht nur durch erlernen.. oder gibts da ne spruchrolel dafür?

danke für denn tipp, ich werds mal versuchen ;)
och nee neuinstallieren wär echt blöd.. bin schon so weit... :o

Antwort #2, 14. November 2009 um 18:19 von szimmy

Ja, es gibt auch Spruchrollen, sind jedoch sehr, sehr selten. Wenn du das Questpaket drauf hast, kannst du eine in Nordmar beim Kloster bekommen. Ist als eine Art Dank gedacht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 14. November 2009 um 23:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ooh okay, danke :)

Antwort #4, 14. November 2009 um 23:01 von szimmy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)