wichtige rage zum game (DB Raging Blast)

hi leute ich wollte euch fragen wie das game so ist ob die story lang oda kurz ist oda ob das geil ist ich kann mir das leider nicht hohlen weil meine ps3 reperatur ist thx im vorraus

Frage gestellt am 14. November 2009 um 14:43 von katana_wolf

3 Antworten

Also das Game ist einfach nur Hammergeil!^^ Also die Saga geht bis Boo inkl. Broly Story, Bardock udn What If Saga! Aber dann gibt es die Gehimen Kämpfe, das heißt Sagen nochmal Spielen und Sterne Sammeln , da muss man bestimmte Missionen im kampf erfüllen! Man kann SSJ 3 Broly und Vegeta freischalten, allerdings habe Ich erst SSj 3 Vegeta! In den anderen modis gibt es Ranglisten Kampf dann Dragonball kampf, da bekommt man pro gewonnenem kampf nen Dragonball! Ach macht einfach nur fun das Game!

Antwort #1, 14. November 2009 um 15:20 von gelöschter User

XxAamonxX hat recht das game ist echt der hammer und macht ewig
fun

Antwort #2, 14. November 2009 um 16:02 von danking12

Ich sag mal so! Macht solange fun bis zum nächsten DB game! xD

Antwort #3, 14. November 2009 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)