Umbra (Oblivion)

bei mir kurz bevor ich mit calvius vile geredet habe bleibt das spiel völlig hängen und es passiert immer wieder habt ihr dasselbe problem kann mir vllt. jemand helfen?

Frage gestellt am 27. März 2008 um 10:00 von kingblaze

7 Antworten

ich hat ma sowas in der art, (nich beim clavius, aber generel,) als ich ne minute bei dem spielstand gelaufen bin, hat des sich immer un immer wieder aufgehängt, kurz und knapp...
ich musste en neuen anfangen

Antwort #1, 27. März 2008 um 11:01 von gelöschter User

Da is tatsächlich - überall - bei diesem Deadra so.

Das einzige, was ich bisher als Abhilfe gelesen (und auch selbst gemacht hab) ist: Schnell reisen.
Sobald du das Schwert übergeben/verweigert hast, schnell reisen. Ein, zweimal mal.

Antwort #2, 27. März 2008 um 11:15 von SoD-Shadow

stimmt hats sich bei mir auch immer aufgehängt. aber nen tipp bei xbox360 eifach die xbox360 guide taste drüaber ncken und warten. kann nen bischen dann dauern bis es weitergeht aber besser als nichts. funktioniert aber nich immmer!

Antwort #3, 27. März 2008 um 12:56 von 7Joe7

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also bei mir hat nich ma schnellreißen geklappt^^

Antwort #4, 27. März 2008 um 17:45 von gelöschter User

immer en schritt loffen und dann speichern das alles ganz schnell wenn du paar schritte geschafft hast dann bist du sozusagen aus der gefahrenzone bei mir hats geklappt

Antwort #5, 27. März 2008 um 19:22 von DevilofDead

also bei mir net, hab ich nämlich auch probiert

Antwort #6, 27. März 2008 um 20:59 von gelöschter User

Schaut mal hier http://www.spieletipps.de/g_014194/elder-scroll...

Da hab ich eine sichere und einfache Methode beschrieben, um den Bug zu umgehen.

Antwort #7, 27. März 2008 um 23:01 von Falko-89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)