Sterne (DB Raging Blast)

welche sternme sind am einfachsten zu kriegen und wo kann man hearus finden wie man z.b. einen Niederschlag macht ? denn ich brauche die Sterne aber hab oft keine Ahnung was ich genau machen muss

Frage gestellt am 14. November 2009 um 15:50 von obito_fan

10 Antworten

niederschlag hmmm... also ich habs mit 2 möglichkeiten versucht und es hat geklappt:schleuder den gegner gegen den boden und mache dann auf den am bodenliegenden gegner ne superatake oder:mach diese komische grätsche(schlagangriff abwärts)und solange er da so am umfallen ist ne superatake machen


ja das meiste versteh ich auch nicht:(
und man braucht ar***viele sterne für den sternenshop!die haben das voll blöd gemacht-.- es wäre besser wenn man z-punkte
gegen sterne tauschen könnte...

Antwort #1, 14. November 2009 um 16:11 von gelöschter User

@alex66 Vielleicht bekommt man für die gesammelten Dragonballs auch Sterne? Bin da auch noch dran am Sterne Sammeln! Hab gerade mal ssj 3 Vegeta durch den geheimen kampf freigeschaltet!

Antwort #2, 14. November 2009 um 16:21 von gelöschter User

ne glaub ich eher nicht:(

Antwort #3, 14. November 2009 um 16:22 von gelöschter User

bei mir klappt folgendes NIE: Linkerstick runter+y, bei mir setzt der KI exlosion ein anstatt dierser "Grätsche"

Antwort #4, 14. November 2009 um 16:28 von obito_fan

und diese individuelle Technick die man mit Kreis macht wie genau funktioniert das ich drücke Kreis und er macht sie ich drücke nochmal Kreis er macht gar nichts ich drücke tausendmall Kreis: er macht gar nichts :(
bin so genervt von diesen Sternen das ich kurz davor bin das spiel aus dem Fenster zu schmeissen

Antwort #5, 14. November 2009 um 16:52 von obito_fan

Ich will zwar nicht alles aber wenigstens Broly ssj 3! Das mit den Sternen is echt scheiße! Was Ich auch nicht Kapiere das mit den aufwerten des Kämpfers Blick da voll nicht durch!

Antwort #6, 14. November 2009 um 16:51 von gelöschter User

@obi_fan

diese indi techniken gehen immer wenn die KI anzeige geld ist also ab hälfte der KI anzeige! Und wenn du r1 und kreis drückst wird der gegner geworfen!

Antwort #7, 14. November 2009 um 17:06 von gelöschter User

wie schaff ich es am besten hinter den gegner zu gelangen um eine Super-Attacke von hinten auszuführen und wie kann ich am besten den Gegner werfen/mit der individuellen Attacke als ersten angriff treffen? sry bin echt am verzweifeln :(

Antwort #8, 14. November 2009 um 18:08 von obito_fan

Ja das mit attacke von hinten da habe Ich auch meine schwierigkeiten leider! Is echt schwierig! Ich werd mal gucken ob ichs herrausfinde! Gibt noch so viele tastenkombinationen! Ich schreib wenn ichs weiß!

Antwort #9, 14. November 2009 um 18:48 von gelöschter User

also mit ner superattacke von hinten:

also du drückst x dann sprintest du mit dem drachensprint da hin und werend du sprintest drückst du nochmal x dann fliegt er aussen rum geht auch mit richtungstaste linker stick

dann musst du ganz schnell ne superattacke machen : picolo z.B. höllenspiralle oda so .. :)

hoffe konnte helfen ;)

Antwort #10, 14. November 2009 um 23:12 von xFrAnCeScOx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)