Lila Team (Harvest Moon)

Wie bekommt man ganz einfach das lila Team?
Bei mir ist es gerade das Team, welches bei mir am schwierigsten zu bekommen ist...
Ich wäre euch sehr Dankbar!

Frage gestellt am 14. November 2009 um 16:16 von Harveststar00001

2 Antworten

hart arbeiten,alles andre bringt nix.bei den cheats kannste auch noch mal nachschauen wie man welchen bekommt.

Antwort #1, 14. November 2009 um 16:32 von Tatze05

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich hab dir mal alle aufgschrieben

Violetto (Teamchef): Gehe in die 1. heiße Quelle 200 Mal für mindestens 1 Stunde
Nette: Lass das lila Team für dich 100 Mal arbeiten.
Whitney: Lass das lila Team für dich 500 Mal arbeiten
Juna: Lass das lila Team für dich 750 Mal arbeiten
Sante: Lass das lila Team für dich 1.000 Mal arbeiten
Anime: Iss 30 farbige Gräser (auch Elliblätter zählen dazu)
Powery: Iss 80 farbige Gräser.
Koto: Iss 150 farbige Gräser
Spirity: Trinke einmal etwas in der Blauen Bar
Souly: Trinke 50 mal etwas in der Blauen Bar
Carey: Gehe in die 2. heiße Quelle 200 Mal für mindestens 1 Stunde.
Sacci: Gehe in die 2. heiße Quelle 500 Mal für mindestens 1 Stunde.

Hoffe es hilft dir;)

Antwort #2, 14. November 2009 um 18:48 von Lisa44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)