Die 1.ten Cheats (Pokemon Heartgold)

Hier die ersten Cheats zu dem Game code steht darüber hoffe das beantwortet die Fragen nach den code bei mir klappts :D Nur auf Emu klappen nich alle

hier der Link http://translate.googleusercontent.com/translat...

oder hier: http://translate.google.de/translate?hl=de&...

hoffe ich konnte etwas helfen wenn sie nicht klappen bescheid sagen

Frage gestellt am 14. November 2009 um 16:20 von Master94

13 Antworten

also beim code manager muss ich da wo game code steht
020DD9E4 E1A00000
und bei game id
!Pokemon Heart Gold (J)
IPKJ A587D7CD
eingeben oder?
was ich bei gamename hinschreib is egal oder?

Antwort #1, 15. November 2009 um 11:14 von gelöschter User

ja so siehts aus PS: ich hab ALLE getestet und sie klappen alle auch auf Emu

Antwort #2, 15. November 2009 um 11:22 von Master94

verdammt!
warum klappt das nicht?
was mache ich falsch?
warum wurde mtv erfunden?
so viele fragen:(
ps:irgendwie geht der 2 link nicht,da steht das google die seeite nicht übersetzen konnte

Antwort #3, 15. November 2009 um 12:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
muss ich da auch den code eingeben der auf meiner heart gold draufsteht?mir is einfach unnkklar wass ich zu game code und was ich zu game id schreiben soll

Antwort #4, 15. November 2009 um 12:37 von gelöschter User

ALSO: wenn du HGhast steht doch bei dem Textdokument HG und darunter son code das is die Game ID
und der Game Enable code ist der Game code

Antwort #5, 15. November 2009 um 15:47 von Master94

was für ein textdokument?
ich hab die "echte" HG für ds

Antwort #6, 16. November 2009 um 19:04 von gelöschter User

achso das auf der seite,sry bin scher von begriff

Antwort #7, 16. November 2009 um 19:06 von gelöschter User

is nich so schlimm ich hab Zeit :D

Antwort #8, 16. November 2009 um 20:41 von Master94

Eh , ich spiele die soulsilver rom aber kapiere nicht wieso die nicht geht, irgendwie kommt direkt nachdem ich die rom öffne ein bildschirm mit japanischen schriftzeichen, was soll ich da tun?

Antwort #9, 28. November 2009 um 20:15 von frikixc

gib n antifreezee code ein da steht das du die Edition nochmal starten musst kam bei mir auch

Antwort #10, 29. November 2009 um 12:50 von Master94

ich hab den DeSmuME 0.9.6 x64 bit

mit heart gold woanders finde ich kein heart gold oder soul silver auf emulator ich bin grad erst beim 1sten orden aber ich weiß nicht wie ich cheaten kann

Antwort #11, 30. Januar 2011 um 20:05 von MoOnLiGhT-Shadow

du suchst dir cheats im i-net oder so wo auch immer ^^
dann auf dem emu steht i.wo options oder cheats da klickst du drauf dann öffnet sich n neues fenster da gibst du die cheats ein fertig haken vor die cheats setzen tada cheats klappen hoffe konnte helfen

Antwort #12, 05. Februar 2011 um 13:01 von Master94

ja danke vielen dank

Antwort #13, 11. Februar 2011 um 16:15 von MoOnLiGhT-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)