Wie werde ich Bürgermeister? (AC Wild World)

Ich habe oft gehört das man Bürgermeister werden kann. Aber wie? Ich bin mir nicht einmal sicher ob das überhaupt funktioniert. Wenn ja:Kan mir mal einer sagen wie das geht? Ich hab es Monate lang auf die verschiedensten weisen probiert. Und ich bin vüllig verzweifelt! Bitte HILFT MIR!

Frage gestellt am 14. November 2009 um 16:42 von jannepfanne

9 Antworten

SCHWACHSINN!
mann kan nciht bürgermeister o.ä. werden...glaub soo was doch nicht xD

Antwort #1, 14. November 2009 um 16:38 von T-Star

eigentlich glaub ich das auch nicht wirklich. Aber wehr weiß...

Antwort #2, 14. November 2009 um 16:56 von jannepfanne

übrigens interresirt mich nur wie das geht und nicht was andere von meiner frage halten.

Antwort #3, 14. November 2009 um 17:00 von jannepfanne

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
T-Star hat sich für dich net richtig ausgedrückt weil bei antwort drei hast du nochmal gefragt wie das geht.so ich erkläre es dir:D--a-s mit d-u werden B_Ü_R_G_E_R_M_E_I_S:T_E_R gehen nicht denn du S_o was nicht machen kannst.









Hast dus jetzt kapiert?!?

Antwort #4, 14. November 2009 um 18:45 von Welpe

ich glaube eher ICH habe mich nicht richtig ausgedrückt!WAS IHR VON MEINER FRAGE HALTET INTERRESIERT MICH NICHT! Hast dus jetzt kapiert?!?

Antwort #5, 18. November 2009 um 19:52 von jannepfanne

ES GEHT NICHT hast du jetzt KAPIERT!

Antwort #6, 19. November 2009 um 13:09 von Welpe

Ach Leute...

Antwort #7, 19. November 2009 um 17:09 von jannepfanne

ich weiss es auch nicht, aber ich habe gehört, dass man das Museum voll haben muss.

Antwort #8, 06. Januar 2013 um 10:10 von Zocker2004

Ich weiß es auch nicht... aber ich glaube du musst das Museum voll haben... das habe ich mal so gehört

Antwort #9, 06. Januar 2013 um 10:16 von Zocker2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)