Pilaf-Kopf, Level 6-5 (Dragon Ball - Origins)

Hallo alle, bitte...
ich besiege den Kopf nicht, vorher habe ich Spiel gespeichert(vor dem Kampf) also ich kann nicht wieder neu das Level anfangen. Muss ich mit dem Spiel jetzt aufhören, wenn ich gas nicht schaffe? Oder gibts Tipp, wie ich das überspringen könnte?
Bitte, bald antworten...

Frage gestellt am 14. November 2009 um 16:53 von Baerpuh

1 Antwort

Nein, überspringen kannst du das nicht. Wenn du das Level nochmal von Anfang an machen möchtest, so musst du das Menü im Spiel aufrufen und auf BEENDEN gehen. So beendest du das Level und kehrst zurück zur Episodenauswahl. Dann kannst du das Level wieder von vorne machen. Oder du versuchst den Kopf zu besiegen. Dafür hier ein paar Tipps:
1) Wenn er auf dich zu gerollt kommt, nur ausweichen! nicht angreifen!
2) Angriffe aus der Entfernung! Also Kamehame Ha oder Kraftstab.
3) Wenn er den Strahl einsetzt, der dich verwirrt: Hin und her laufen(schnell) und weit von ihm weg sein(der Strahl hat nur eine begrenzte Reichweite)!
4) Wirft er Bomben und Raketen ab: Mit Hilfe der Rolle schnell ausweichen!
5) Zwischendurch, wenn er ruhig steht und nichts macht, hingehen und Stoßattacke machen und dann sofort abhauen. Pass aber auf! Meistens setzt er dann die Rollattacke ein und wenn du dann zu nah an ihm stehst trifft er dich und fügt dir großen Schaden zu.
Zusatz Tipp: Wenn du das Item hast, das dich unverwundbar macht(Hartes Gras), setz es ein!

Antwort #1, 20. April 2010 um 12:23 von Vegeta03

Dieses Video zu Dragon Ball - Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins spieletipps meint: Ein Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Dank einer hohen Altersfreigabe seitens der USK könnte dem Titel ein großer Erfolg verwehrt bleiben. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins (Übersicht)