Wer kann mir erklären wie ich die schönen BREITEN Drag Reifen hinkriege ? (NfS ProStreet)

Ich hätte auch gern so schöne große breite Reifen auf einem Dragwagen wie die Gegner.Ich fahre die Shelby GT500 und meine Bestzeit auf der viertel Meile ist eine 7,34.

Frage gestellt am 27. März 2008 um 10:15 von Shelby

8 Antworten

Du musst bei denn Felgen gehen,und wenn du dir gute felgen ausgesucht hast drückst du auf X und dann kannst du die felge großer machen oder breiter
PS: wenn du zu denn hinter reifen möchtest musst du R1 drücken

Antwort #1, 27. März 2008 um 14:33 von Raser43

du musst felgen ausuchen,und wenn du schöne felgen gefunden hast,dann drückst du X ,und dann ist da so eine tabelle und da kannst du es ausuchen zb felge größer machn und beiter
PS: wenn du die hinter reifen bearbeiten möchtest musst du R1 drücken

Antwort #2, 27. März 2008 um 14:36 von Raser43

Sory
hab 2mal gedrückt

Antwort #3, 27. März 2008 um 14:37 von Raser43

Sorry ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.
Ich meine die Räder bei den Gegnern,die so schön weit aus den Radkästen rausstehen.

MFG Shelby

Antwort #4, 27. März 2008 um 21:11 von Shelby

meine ich doch
die fahrzeuge die du geschengekriegst hast,kannst du ja nicht tunen

Auser du erstellst eine zweite blaupause und machst es wie ich es beschrieben habe

meinst du dass

Antwort #5, 28. März 2008 um 14:44 von Raser43

Ich wollte dich mal etwas fragen shelby.
Ich habe auch den shelby GT500 beim Drag
Ich komme mit dem Wagen nicht klar.
Hast du vielleicht ein paar Tipps wie ich mit dem Auto
beim Drag besser klar komme?

Danke im vorraus

Leparcoursfan

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 11:06 von Leparcoursfan

Hallo Leparcousfan
Ich hatte alle Boost und Nitroregler ganz nach RECHTS gemacht,das bringt doch einiges an Leistung.Ich habe mir auch die Zeit genommen den Waagen schon einzustellen,so das er einfach gut lauft.Genaueres weiß ich leider nicht mehr weil ich zur Zeit einen Dodge fahre.


Ich hoffe ich konnte Dir ein bischen helfen

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 21:50 von Shelby

Danke!
Aber Ich habe inzwischen eine Cheat benutzt
Und fahre jetzt ne Viper.
Aber noch eine Frage.
Ist das bei dir auch so,das wen du einen Wheeli geschafst hast,
Das dann ein oder zwei Hinterreifen so bunt leuchten?

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 15:05 von Leparcoursfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)