bei mir geht der rtwm modus nicht mit dem erstellten s.star ,beim elim.ch. geht meine psp aus,und das spiel habe ich schon einmal wechseln lassen,nun? (SmackDown vs. Raw 2010)

meine psp geht aus und ich habs gans oft versucht, kann das ein systeme fehler in der ganzen spiele reie sein, bitte helft mir darauf habe ich keinen bock mehr!

Frage gestellt am 14. November 2009 um 17:32 von selimatpsp

2 Antworten

ja war bei mir auch so dieses Jahr ist deas besonders häufig das fehelr im SVR 2010 auf der PSP sind lad dir einfach ein gamesafe von caws.ws runter wo alles freigeschalten ist du hast zwar nicht mehr deinen alten wrestlerund du weißt nicht was in der rtmw von deinem chara noch passiert aber dafür hast du dann alles freigeschalten.

Antwort #1, 14. November 2009 um 21:38 von Undertaker205

Oder ihr macht es so wie ich es gemacht habe.
ich habe meinen kompletten Save gelöscht und dann nochmal von vorn angefangen beim 2ten mal hatte ich keine Probleme.
PS: Nehmt einen CAW der nich soviel trägt.

Antwort #2, 15. November 2009 um 18:52 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)