Welche ist besser ? (Fifa 10)

Hey !

ich hab grad ein kleines problem ich weiß nicht mit welcher Aufstellung ich weiterspielen soll
Variante 1:
-------------Lloris--------------89
DaniAlves-Pique-Mertesacker-Lahm-90/83/85/90
------------Fabregas-------------93
------Iniesta--------------------91
-------------------Gourcuff------88
-Messi----------------------Pato-96/91
--------------Torres-------------93

Ersatzbank :
TW Sergio Asenjo 82
RAV Davide Santon 81
IV Y. Varrault (20 Jahre) 80
ZDM Yaya Touré 84
ZOM Luka Modric 86
ST Mario Balotelli 83
LS Pedro 76


Variante 2:

------------Lloris-----------89
DaniAlves---Pique*---Lahm----90/83(85)/90
------------Fabregas---------93
---Iniesta-----------Modric--91/86
------------Gourcuff---------88
--Messi----------------Pato--96/91
------------Torres-----------93

*Pique oder Mertesacker !

Ersatzbank:

TW Sergio Asenjo 82
RAV Davide Santon 81
IV Pique oder Mertesacker 83/85
ZDM Yaya Touré 84
ZOM Luka Modric 86
ST Mario Balotelli 83
LS Pedro 76


Ich hab noch 150.000.000 Millionen zur Verfügung gibt mir bitte Tips zum Kauf und Verkauf und welcher Variante besser ist !



Dankeehh :)

Frage gestellt am 14. November 2009 um 17:50 von Fernando-Torres97

3 Antworten

ich würde die erste nehmen da du inesta in ein deffensiv spieler austauschen kannst und für Gourcuff kansste für ein offensiv austauschen ich würde mir noch ein guten innenverteidiger holen.

Antwort #1, 14. November 2009 um 19:28 von gelöschter User

Nimm die 1. , den die 2. würde mir zu offensiv sein.
Merte is mMn besser als Pique und hol dir umbedingt einen gescheiden 6er ;)

Antwort #2, 14. November 2009 um 20:19 von gelöschter User

Variante 2, wenn du mit 3er Kette kein Problem hast. Ich kann mit der 3er Kette garnicht spielen. Da kassiere ich jedes Spiel Tore. Wenn des bei dir auch so ist nimm Variante 1.

Antwort #3, 20. November 2009 um 19:08 von bafrali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)