Hilfe! (Super Mario 64)

Wie kommt man im Groß-klein Land in dem level "Pluck the piranya Flower" weiter?
Noch eine Frage:Kann mir jemand einen Guide dafür geben?
Wie ich den rest hinbekomme?Ich weiß nämlich nich weiter!
Helft mir bitte?
dange!

Frage gestellt am 14. November 2009 um 18:26 von der-Herrscher

6 Antworten

da musst du am anfang gleich nach links bis eine pflanze aus dem boden kommt.vernichte sie und spring im die röhre.bsiege die restlichen pflanzen und krall dir den stern.
Hier infos zu den restlichen sternen: http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...

Antwort #1, 14. November 2009 um 19:34 von diamondmaster96

Ehm man muss die kleine Pflanze nicht besiegen und warum sagst du den Namen das Levels auf englisch na Herrscher, spielst du das Spiel etwa auf Englisch, wie blöd?

Antwort #2, 14. November 2009 um 19:46 von Luigi95

Luigi:Das Bild,man braucht doch alle 150 Sterne,und der will sagen das er Waluigi mit 87 befreit hat!

Antwort #3, 15. November 2009 um 11:27 von MasterChief12

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Das sind 82 und es gibt 2 Bilder davon und das ist alles gefakte, das sied man an der Mütze auf dem Geisterbild und vorallem ist der auch ein schlechter Spieler, denn er schafft nur 82 Sterne, also hat er es auch bestimmnt nicht geschafft Waluigi zu befreien. ;D

Antwort #4, 15. November 2009 um 11:53 von Luigi95

Auf jeden Fall.Hast du igentlich schonmal was von der Black Box gemerkt?Konntest du dich schonmal draufstellen?

Antwort #5, 15. November 2009 um 15:42 von MasterChief12

Ich habe es schon oft versuch, aber es hat nie geklappt, kein Wunder ich habe ja auch noch nicht die 2401 Müntzen gesammelt.

Antwort #6, 15. November 2009 um 15:46 von Luigi95