Brauche Hilfe (Grandia)

Ich bin in Neu-Parm muss jetzt feena retten in dem kirchengang das sie nicht heihraten muss doch ich find sie da nicht

Frage gestellt am 14. November 2009 um 18:32 von _King_Sora110_

4 Antworten

geh zur kirche un geh hinter die kirche da is n haus kann man als lager bezeichnene da findest du einen geheimweg damit kannste unter die kirchen gehen am besten du lvlst dan n bissel weil du dann am ende des ganges gegen den boxer kämpfen musst der dich bei feenas haus ausgenockt hat er sollte nicht sehr schwer sein.

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 14. November 2009 um 20:20 von Big_B

ja aber ich meinte wie ist der weg in diesem geheimgang drin war ich ja schon aber wie ist der weg zu feena dann

Antwort #2, 15. November 2009 um 11:30 von _King_Sora110_

da sind so kisten und eine Tür, die aber nicht aufgeht da must du die kisten hochgehen und kommst an eine art fenster und ab da gehts von allein weiter

Antwort #3, 16. November 2009 um 15:53 von Nadelstreif

danke hast mir sehr geholfen

Antwort #4, 28. November 2009 um 11:19 von _King_Sora110_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)