Scarab?!? (Halo Wars)

wie mach ich den scarab platt und wie nützt man den rihno panzer weil das sind ja langstrecken und was soll ich mit den anderen gegnern?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 19:10 von flahs

3 Antworten

bau nur Cobras und Scorpions und rüste sie voll auf schick die anderen Einheiten in den tod (bringen dir eh nichts) du kannst zu sätzlich alle energie knoten zerstören dan wir der Scarab langsammer. Vergiss denn Rhinopanzer (mit Y aktivieren).

Und nicht vergessen immer mal das MAB drauf knallen

Antwort #1, 17. November 2009 um 05:29 von Takko1701

also ich hab ein video nachgemacht und es geht aber die mission wo man so diese flugabwehren vernichten soll also mission 10 oder 11 also dort wo so die pelikane so stehn bleiben und im video hat er noch ne 2 basis links gefunden ich hab dort gegner gefunden und bei mir hat es zeit bei ihn nicht

Antwort #2, 17. November 2009 um 12:37 von flahs

hmm kann sein das er das vid vielleicht verändert hat?
weil heute gibt es ja TECHNIK

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 13:59 von Masterleader

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)