Masamune? (FF X)

Kann ich das Masamune bekommen, ohne das schwarze Magus Trio besiegen zu müssen?
Wenn ja wie?

Frage gestellt am 27. März 2008 um 10:27 von born18

9 Antworten

Schon mal mit Yonjibo probiert?Ich bin da auch mal hingegangen und da kamen die drei.Hab einfach Yonjibo gerufen und dem 600.000 gil gegeben und der hat Zanmatou gemacht

Antwort #1, 27. März 2008 um 10:51 von fighterofsun

Vielen dank aba ich hab einen weg gefunden mich an dem magustrio vorbei zu schleichen :)

Antwort #2, 27. März 2008 um 11:56 von born18

ist ja einfach rede die nicht an oder renn. die frau vorne ist so Dick das die nicht so schnell laufen kann.

Antwort #3, 27. März 2008 um 12:49 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja kla kann man es auch anders holen du musst einfach nur vom djose tempel aus die straße lang und wenn du dann am strand bist musst du einfach am rand auf solche trümmer steigen und dann kommt man an die fundstelle ran ist ganz einfach...wenn du es nicht findest dann musst du wohl kämpfen...wobei ich das magus trio gar nicht so schwer fand(auch ohne yonjibo)

Antwort #4, 27. März 2008 um 13:20 von BigEasy

aber man muss doch gar nicht da lang du musst einfach beim schiff auf djoseweg oder so klicken dann bist du da wo du nach der mienenoffensive warst wo die toten und so rumgelegen sind

Antwort #5, 27. März 2008 um 18:15 von ReggaePat

also,geh am besten am LINKEN rand lang,dann dürfte dir nix passieren. den rest solltest du kennen.

Antwort #6, 27. März 2008 um 19:01 von gelöschter User

also,geh ganz einfach LINKS lang dann passiert dir nix

Antwort #7, 27. März 2008 um 19:02 von gelöschter User

Hab doch schon lange geschrieben das ich vorbei bin^^

Antwort #8, 27. März 2008 um 22:37 von born18

und auch schonn die siegel und nen Starken Yojibo?

Antwort #9, 27. März 2008 um 22:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)