Saturas.. (Gothic 2 - Nacht des Raben)

also leute Nefarius meinte das ich mir von saturas nen ring holen soll der will mir den aber erst geben wenn er eine nachricht von Vatras bekommt aber es giebt keinen brauch dringend hilfe

Frage gestellt am 14. November 2009 um 19:34 von Heandler

4 Antworten

Man bekomt den Brif erst, wen man Mitglit vom Ring des Wassers ist.

Antwort #1, 14. November 2009 um 22:53 von Schweiz

Bist du mit dem Cheat, den dir jemand gegeben hatte, zu den Wassermagiern gegangen?
Hast du Dexter schon erledigt?
Bist du, wie Schweiz es schon gesagt hast, Mitglied im Ring des Wassers?.
Ich Cheate zwar selbst auch, aber macht doch nicht immer sowas, ihr versaut euch damit das ganze Spiel. Wichtige Sachen werden so nicht gemacht und dann ist der Jammer groß. Nicht umsonst gibt es einen gewissen Spielablauf. Und alles nur ercheaten, ne, dass macht doch dann wirklich keinen Spaß. Aber nichtsdestotrotz, wünsche ich dir noch viel Spaß dabei. :o)

Antwort #2, 14. November 2009 um 23:55 von gelöschter User

nein lares meinte er wollte in einer taverne mit einigen leuten mir die rüstung des wassers geben aber der kommt nichst und wenn cih ihn drauf anspreche ist das nix

Antwort #3, 15. November 2009 um 00:24 von Heandler

Hast du den Brief von Dexter schon Vatras gegeben? Dann solltest du zu Lord Hagen gehen. Wenn du dann zurück kommst und noch mal mit Vatras redest, dann gibt er dir einen Auftrag, dem Feuermagier auf dem Weg zum Kloster, eine Nachricht zu bringen. Wenn du nun die Gesprächsoption weiter machst, wird er dich zur Taverne schicken. Jetzt musst du mit dem Wirt in der Taverne reden. Wenn er sagt, "Das trffen müsste heute sein und er fragt sich wo die Jungs bleiben" dann kommen alle zur Taverne auch Lares.
Dann gehst du zum Magier um den Brief abzugeben und nun wieder zurück in die Stadt. Lares dürfte nun wieder im Hafen stehen. Jetzt sollte er dich zu den anderen Wassermagiern führen.
So wäre der ungefähre Ablauf. Wenn du bei den Wassermagiern schon warst, wird Lares dich jedoch nicht mehr zu den Wassermagiern bringen. Achja, wenn du wieder in der Stadt bist, rede mit Vatras, jetzt müsste er dir auch den Brief für Saturas geben, wenn er es nicht schon zuvor getan hat.
Ich weiß ja nicht wie du jetzt vorgegangen bist, musst mal sehen, was du daraus noch machen kannst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 15. November 2009 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)