HMS Varior (Age of Pirates 2)

In einer Mission vom spanischen Generalgouverneur nach allen normalen Quests bekommt man den Auftrag den Baron oder Kommandeur von Port Royale zu fangen und seine Flotte zu vernichten als ich die angenommen hab muss man wie der Gouverneur beschreibt zum Hafen, aufs Schiff und da steht dann die königliche Flotte mit der muss man nun die englische Flotte bei Nevis schlagen. Als ich bei Nevis ankam mit meinen 4 Schiffen und die Armada von Spanien hinten dran sah ich in einer Linie auch sehr viele englische Schiffe stehen als ich mich mit meinem Schiff näherte kam das gegnerische Flaggschiff auf mich zu ich habs mit dem Fernrohr genau angeschaut da stand Königliches Linienschiff und hatte 42 Pfund Kanonen und davon 144. Das Schiff sah genau aus wie ein Kriegssegler aber es hatte eine Rot Scharze Lackierung wie manche Kriegssegler schwarz weiß oder gelb schwarz oder orange rot haben hatte dieser rot schwarz. Das Schiff hieß HMS Varior oder so ähnlich auf dem Schiff waren so um die 1550 Mann. Dagegen wirkte mein Kriegssegler wie ein Ruderboot das gegnerische Schiff war zudem auch größer als ein normaler Kriegssegler und auch relativ schnell
Bis vor kurzem dachte ich ja die Soleil Royale wäre das größte Schiff mit 112 Kanonen im Spiel. Aber 144 Kanonen das ist unglaublich ich hab mich aber nicht verguckt wenn ihr das denkt. Ich habe ein ausgezeichnetes Fernrohr mit dem ich alles erkennen kann. Ich hatte noch keine Möglichkeit das Ding zu entern einmal hab ich es versucht aber am Ende war ich allein auf dem Schiff und die Gegner haben mich erledigt ich hab auch Schrapnellen also Kartätschen draufgefeuert aber wirklich dezimiert hab ich die Mannschaft nicht. Ich kann nicht mehr als 750 Mann laden.

Wie kann ich das Schiff entern ?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 19:43 von Orso55

5 Antworten

mein Tipp: Viele Offiziere gut ausüsten, viel munition nehmen mit 4-läufiger Pistole, gutes Schwert und Brustpanzer, dann viele Tränke! Auch wenn du dann alleine bist, so kannst du wenigstens die mannschaft besiegen!
Oder du schaust dass deine Schützen auf dem bisschen erhobenen deck geschütz sind! Dann bist du nicht alleine gegen alle!
Mg

Antwort #1, 22. November 2009 um 09:39 von Alexander44

hmm hab alle missionen vom geralgouverneur durch und mir gibt er keine mehr soll machen was ich will im sinne von spanien wie bekomme ich die denn?

Antwort #2, 25. November 2009 um 18:07 von Lorbart

würd mich auch interessieren wie man diesen autrag bekommt. Ich bin ebenfalls an der selben stelle wie Lorbart

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 17:54 von alex_wagner92

ich hatte mal einen kriegsegler auf dem konnte ich 1115 mann laden, hab ich im kampf mit einer englischen kampfschiff gruppe geentert.
vieleicht hilft das weiter, wenn ihr sie habt!
aber dieses schiff möchte ich auch haben die hms varior!
man liest sich...
mmkd

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 06:29 von mmkd

also ich hab mal die ship datei vom spiel angsehen wo alle schiffe drin gespeichert sind angekucht kein schiff hab 144 kanonen !

Antwort #5, 05. März 2011 um 15:45 von PLAYRIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)