"Coffi" ? (AC Wild World)

Wollt mal wissen was es einem bringt wenn man täglich bei Coffi ein Caffee trinkt?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 19:58 von RaZZaR18

9 Antworten

man bekommt nach 2 wochen sein foto welches bei der AdsH viele punkte ein und is sehr selten

Antwort #1, 14. November 2009 um 20:06 von porsche11

Ah cool. Muss mann also 14 tage in folge zu ihm gehen?

Antwort #2, 14. November 2009 um 20:07 von RaZZaR18

Und ein den ganzen tagen Kaffe trinken?

Antwort #3, 14. November 2009 um 20:25 von Welpe

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das stimmt net... Meine Schwester ist einen Monat lang jeden Tag bei ihm einen Kaffee trinken gegangen. Und haben wir jetzt sein Foto? Nein! Also hört mit den Gerüchten auf! Nach einiger Zeit frägt er dich nur, ob du Taubenmilch in deinen Kaffee haben willst, sonst nix...

Antwort #4, 15. November 2009 um 08:19 von xblacky-whitex

aba du bekommst irgendwann sein foto,da bin ich mir ziemlich sicher

Antwort #5, 15. November 2009 um 08:58 von sheepworldblume

Nun ich habe dass Lösungsbuch, es gibt überhaubt kein
Foto von Kofi.

Antwort #6, 15. November 2009 um 09:38 von Simsalabim97

ich habe das foto von koffi und man muss nicht nur kaffe trinken sonder danach noch mit ihm reden und samstags immer zu k.k. schow gehen und danach auch mit ihm reden (koffi) dann krigt man es irgendwann aber 2 wochen sind zu wenig

Antwort #7, 15. November 2009 um 13:41 von retter

das hört sich plausibler an...

Antwort #8, 15. November 2009 um 20:12 von xblacky-whitex

Ach war eh nur ne kl frage, ob's ein's gibt oder nicht is mir e wurscht! Lüge odr wahrheit! lol

Antwort #9, 16. November 2009 um 12:08 von RaZZaR18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)