wie viele geheime läden gibt es? (Mario & Sonic - Winterspiele)

frage steht oben

Frage gestellt am 14. November 2009 um 20:11 von Pinky12

16 Antworten

Einen.

Antwort #1, 15. November 2009 um 09:16 von Luigi95

danke weil manche haben gesagt es gibt zweie

Antwort #2, 15. November 2009 um 10:46 von Pinky12

Ja das Ideoten, denn der angebliche 2. hat garkeine Tür. :D

Antwort #3, 15. November 2009 um 10:49 von Luigi95

achso

Antwort #4, 15. November 2009 um 11:19 von Pinky12

Es kann natürlich sein, das es einen gibt, ich will das nicht ausschließen, das der andere dann Laden abc heißt, aber dann ist kein Geschefft, sondern blos eine Theke wo jemand hinter steht. Aber da es soviele gibt, die schon richtig weit sind glaub ich das nicht ich bin auch schon sehr weit und bei mir ist schon fast alles gekauft und deshalb denke ich nicht, das es sowas gibt. :D

Antwort #5, 15. November 2009 um 11:41 von Luigi95

weißt du ein abzeichen von der 2.seite

Antwort #6, 16. November 2009 um 19:43 von Pinky12

Nein tut mir Leid, die fehlen mir auch noch alle.

Antwort #7, 17. November 2009 um 15:20 von Luigi95

ich hab glaub schon ein abzeichen der 2.seite, muss ich nachgucken dann sag ich dir was du machen musst. hab grad wiiverbot, ...

Antwort #8, 17. November 2009 um 18:16 von Pinky12

OCH NE WIIVERBOT! Also wenn du es mir sagen kannst, dann spiele ich ein bischen und schlate dann die anderen frei und sag die dann immer die neuen.

Antwort #9, 17. November 2009 um 19:22 von Luigi95

hab leider 2 sehr schlechte noten bekommn, SO EIN MIST-wiiverbot hatte ich erst vor 1.monat

Antwort #10, 18. November 2009 um 20:49 von Pinky12

ich schreib das abzeichen dann hier in die frage rein, aber erstmal muss ich mich aufs gymi konzentrieren ab das wochenende ist der wiiverbot aufgehoben

Antwort #11, 18. November 2009 um 21:09 von Pinky12

OK, naja soooo schwer ist das Gymi auch nicht ich bin auch auf einem und nicht gerade überfordert. ;D

Antwort #12, 19. November 2009 um 18:09 von Luigi95

doch ich bin über fodert, ich bin einfach sag ich jetzt ma so zu faul zummlernen. wie kannst du am besten lernen?

Antwort #13, 21. November 2009 um 20:21 von Pinky12

Ich lerne sowieso selten, eigentlich fast nie, aber wenn ich mal lerne, dann lese ich mir den Text so oft laut vor, bis dieser in meinem Fotographischen und in meinem Audiogedechtnis gespeichert ist und ich dann in der Arbeit oder in einem Test, mir einfach nur das Blatt vorstelle und das dann in Gedanken lese, aber meistens passiert dieses merken schon in der Schlule, wenn der Lehrer was erklärt oder ich was aufschreibe.

und wegen dem faul sein, das bin ich auch, aber bei mir klappt trotzdem alles. ;D

Antwort #14, 22. November 2009 um 12:07 von Luigi95

so wiiverbot vorbei ich habdas maioabzeichen mit mario alles gold holen

Antwort #15, 25. November 2009 um 19:07 von Pinky12

OK, wenn das stimmen "sollte", dann müsste ich ja das Luigiabzeichen haben, oder zählt das Festivil, da auch mit?

Antwort #16, 25. November 2009 um 19:55 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)