Waffenfrage zu SCAR-H (Modern Warfare 2)

Wollt euch mal fragen, was ich darauf geben soll und welche Extras ich benutzen soll?
Ich benutze zur Zeit:
SCAR-H mit Herzschlagsensor und holografisches Visier
Extra 1: Aufsatz (Pro?)
Extra 2: Spezialfeurekraft Pro (ich weiß nicht wie das heißt, also nehm ich das von cod5 --> erhöter Pratonenschaden
Extra 3: Ruhige Hand Pro
Todesserie: Martyrium (oder wie das heißt)

Gebt mir bitte ein paar Tipps und sagt mir wenn's geht auch welche Extras und welche Aufsätze ich zu den folgenden Spielen benutzen soll: Hauptquartier Pro, Suchen und Zerstören, Team - Deathmatch bzw Bodenangriff und Capture the flag

Thx für ALLE Antworten

Frage gestellt am 14. November 2009 um 20:49 von gelöschter User

3 Antworten

dieser kombo wo du hasst benutz ich auch der ist am besten

Antwort #1, 14. November 2009 um 21:52 von 2Pacshakur

Is das normal,das bei einigen spielern sich die waffe beim schießen kein stück bewegt?!
Wenn ich mir manche anschaue,frag ich mich echt was ich falsch mache,ich mein die bewegen sich echt kein stück die waffen!

Antwort #2, 15. November 2009 um 09:22 von Helloween79

Auf die Abschusskamera brauchst du nicht viel geben. Das war bei CoD4 schon so dass sie manchmal Sachen anders zeigt als sie sind. Das is bei MW2 sicher auch so.

Bsp.: bei CoD4 sah es in der Abschusskamera so aus als hätte mein Kumpel nen Gegner mit einem Schuss aus der MP5 getötet. Als ich ihn gefragt habe sagte er aber das er ne ganze Salve gefeuert hat.
Man merkt das auch oft dass der Gegner in der Abschusskamera eingentlich voll daneben schießt, man aber trotzdem getroffen wurde.

Antwort #3, 15. November 2009 um 13:35 von Froppa

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)