Sniper Tricks (Halo 3 - ODST)

Habt ihr paar tipps das ich mehr headshots verteile
also gibst da tricks oder so ?
auf was habt ihr blickempfindlichkeit
und allsowas
bitte beantwortet diese frage

Frage gestellt am 14. November 2009 um 21:40 von Republic10

9 Antworten

der beste tipp ist eigentlich : ÜBEN ÜBEN ÜBEN und noch mehr ÜBEN^^

Antwort #1, 15. November 2009 um 10:24 von LORDreginal

Ja,übung macht den meister.^^ versuch immer den kursor ruhig zu halten und in den kopf zu ziehlen. wenn du das oft genug machst ist das dann standart,so wird man immer besser.

ein tipp habe ich,wenn du probleme hast in den kopf zu ziehlen,spiele zuerst eine längere zeit mit der BR (kampfgewehr) und am besten team swat. wenn du mit der br sogut wie immer nen headshot gibst,kannst du mit der sniper spielen,denn dann hast du ja schon ein gutes training gehabt. so hab ich das üprigens auch gemacht. ;)

Blickempfindlichkeit ist bei mir auf 5.
und hab auch eingestellt das ich geduckt bleibe wenn ich mich ducke,aber ansonsten standart einstellungen.

Antwort #2, 15. November 2009 um 10:49 von TheWitheDragon

bei grunts geduckt mit pistol dann bist du immer kopf höhe

Antwort #3, 15. November 2009 um 15:23 von HaloWarrior

Versuch mal mit Bumper Jumper zu spielen.
So ist es am einfachsten auch im Springen zu treffen, da du nicht den Daumen vom Stick bewegen musst.

Antwort #4, 15. November 2009 um 19:47 von Hyozanryu

Was ich noch vergessen hab: Spiel am besten mit einer niedrigen Empfindlichkeit so 2-4

Antwort #5, 15. November 2009 um 19:48 von Hyozanryu

am besten man nimmt die MS6(pistole aus halo 3 odst)und dann spielst du am besten feuergefecht auf einfach und zielst bei den grunts auf den kopf das würde ich dir am besten vor team swat empfehlen denn wenn du bei teamswat ohne übung reingehst und dann nicht sofort auf den kopf zielst wirst du meistens getötet die grunts sind zu dumm um dich direkt zu töten. und genau wie thewithedragon und hyozanryu solltest du deine blick empfindlichkeit niedrig stellen und das steuerungsshema ist eigentlich (eigenlich) egal denn wenn man mit zB bumper jumper nivcht spielen kann . du solltest dir eine aussuchen die dir am einfachsten und am übersichtlichsten erscheint und die dann nehmen und dich an die gewöhnen (natürlich solltest du (was du bestimmt schon hast)die steuerungen bei odst un halo 3 gleich machen).

Antwort #6, 16. November 2009 um 20:11 von darkness139

ich hab die empfindlichkeit auf 7 und das geduckt bleiben auch,trainieren würd ich zuerst mit ODST magnum dann 2 wochen später(spielzeit nicht echtzeit)5 wochen mit kampfgewehr und dann mit sniper.wenn es immernoch nicht geht,dann musst du z.B. HALO3 kampagne wär perfekt wenn du 1.waffe plasmapistole und dual magnum->plasa aufladen,dann brute rüstung zerstören und mit magnum sofort headshot(ungefähr 3wochen spielzeit) dann mal teamfight,da müsstest du eigentlich immer gewinnen(ich hab auch noch alle gegen alle das tarnen und verstecken trainiert,und alle level perfekt studiert)

ich hab insgesamt 2 jahre gebraucht um mit sniper und strahlengewehr nie zu sterben und killaktulär und wahnsinn zu erhalten

Antwort #7, 18. November 2009 um 19:02 von gelöschter User

hm ich hab einfach team swat trainiert mmeine blick empfindlichkeit ist 1-2 sehr gering ich weiß^^
nja oder wie die anderen schon sagten mit magnum(odst)
im firefight am besten im upliftresavart(ka wie man das schreibt)
da kann mann wenn man kein bok nehr hatt die wraith entern lustige sache^^ xD

Antwort #8, 28. November 2009 um 13:14 von MinatoNamikaza

am besten ist du schaust mal welche empfindlichkeit für dich die beste ist ^^

ich hab am anfang die 3-4 genommen

dann heißts ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Antwort #9, 08. Dezember 2009 um 17:00 von bablo23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)