MGO Spiel erstellen (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hilfe! ich kann kein spiel in mgo erstellen :( da kommt immer eine fehlermeldung wo steht : Diese option ist mit ihrer aktuellen internetverbindung nicht verfügbar. könnt ihr mir sagen was ich tuhen muss damit es geht?
Danke schonma im voraus

Frage gestellt am 14. November 2009 um 23:05 von gelöschter User

12 Antworten

ich hab das gleich problem :(

kann uns jemand helfen

Antwort #1, 15. November 2009 um 19:10 von SolidSnake96

Man ich hab das gleiche...Ich brauch auch Hilfe.

Antwort #2, 15. November 2009 um 20:56 von rekevin

versucht doch mal eure gemeinsamkeiten rauszukriegen. vielleicht kommt dann einer und sagt: "bei mir ist das so und so und es geht".

Antwort #3, 16. November 2009 um 00:26 von Legomann

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Ja unsere Gemeinsamkeit ist ja die, dass wir kein Spiel erstellen können lol.

Antwort #4, 16. November 2009 um 14:11 von rekevin

bei mir auch vllt muss man nen pack kaufen

Antwort #5, 16. November 2009 um 14:23 von Deidara007

Nö ich hab alle drei.

Antwort #6, 16. November 2009 um 14:52 von rekevin

ich hab auch alle drei :( kommt bei euch dann auch immer die meldung : Dieso Option ist in ihrer Netzwerkumgebung nicht verfügbar?

Antwort #7, 16. November 2009 um 17:37 von gelöschter User

Ja genau.

Antwort #8, 16. November 2009 um 18:22 von rekevin

so viele haben das problehm aber keiner kennt die lösung :( so en scheiss! ich glaub ich ruf mal beim support an^^ aber das kostet so viel :(

Antwort #9, 16. November 2009 um 18:33 von gelöschter User

ich kann ein spiel erstellen aber wenn ich es mit D-punkte mache kommen alle waffen aber ich will z.B ein TDM nur mit CQC erstellen aber weiss nicht wie es geht

kann mir jemand helfen ?

p.s hab keine expansions packs

Antwort #10, 16. November 2009 um 19:55 von Stolze_Bebbi

kann man nicht auch eine e-mail zum support schicken?

Antwort #11, 18. November 2009 um 22:09 von SolidSnake96

habt ihr vielleicht nat-typ 3? oder generell eine langsame internetleitung?

"Netzwerkumgebung" heißt ja, das dass problem irgendwo bei euch zuhause oder im schlimmsten fall draußen im telefonverteilerkasten liegt.

ich hatte

-2000er dsl
-nat-typ 2
-und ne komische telefonbuchse (vom vormieter mal selbst repariert)
-mgo hat bei mir IMMER gelaggt

trozdem ging das spiel erstellen immer. sowohl über kabel als auch über wlan.

was habt ihr für anschlüsse etc.?

Antwort #12, 19. November 2009 um 16:32 von Legomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)