Wyvern Claw (Monster Hunter)

Gebt es eine Möglichkeit bei Queststufe 3, ohne Kampf an eine Wyvernclaw ranzukommen? Beim Kut Ku kriegt man immer nur Scales, Shells und Webbings. =(

Frage gestellt am 15. November 2009 um 03:12 von dragonsgunfire

6 Antworten

um einen wywernclaw zu bekommen muss man natürlich wyvern töten. es sei den der tausch opa tauscht etwas gegen myvern claw. schau dazu bei spieletipps nach. da stegt die tauschliste irgendwo.

Antwort #1, 20. November 2009 um 19:33 von pro-gamer888

In der tauschliste habe ich schon vor ich die Frage gestellt habe, nachgeschaut.^^ Sonst hätte ich mir die Frage schenken können. Weil ich schonmal irgendwo eine wyvernclaw bekommen habe ohne eine Wyver zu töten, nur die Quest finde ich nciht.
-.-

Antwort #2, 21. November 2009 um 01:19 von dragonsgunfire

glaube nich das dass geht. aber für was brauchst du die?
(hab so ca. 60 stk.)

Antwort #3, 28. November 2009 um 21:09 von Rathalos-Killer11

man bekommt sie gelegentlich bei LEGENDENLEBER

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 14:11 von super-tigrex

ich brauch sie für mein neues Schwert, will ein Donnergroßschwert erstellen um die Riesensandwyver zu verkloppen.
@super-tigrex: dank dir, werde es mal versuchen bei der Quest.^^

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 16:36 von dragonsgunfire

kannst auch kut-ku machen da bekommt man auch manchmal welche

Antwort #6, 07. November 2011 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)