Doawnloads (DB Raging Blast)

also ich konnte nur Trunks gotenks pack und songohan Piccollo pack Doawnload . aber ich konnte nicht Broly ssj 3 Doawnloaden weiß einer warum ich den nich Doawnloaden kann ?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 08:59 von PanterRex

11 Antworten

und was bringen die Packs und wo kann man sie sehen ?

Antwort #1, 15. November 2009 um 09:03 von PanterRex

und wie kriegt man sterne ?

Antwort #2, 15. November 2009 um 09:06 von PanterRex

zum einen bekommt man sterne in den kampfprüfungen und im storymodus soweit ich weiß nur dann,wenn man es mindestens normal und nicht leicht spielt,kann mich bei dem zweiten (das mit dem schwierigkeitsgrad) auch irren
bei den kampfprüfunge ist es zB so: du machst einmal den arcade modus,dann erscheint der dragonball kampf,nach dem bekommst du kein geld sondern nur einen dragonball,ich geb dir einen tipp,sobald das da steht dragonball-kampf freigeschaltet,mach diesen,denn wenn du zwischen drinnen was anderes machst,vertust du die chance,dass schnell wieder ein dragonballkampf erscheint,am schnellst geht es, wenn du die kampfprüfung gegen die schlagmaschine machst mit videl,das machst ein paar mal ( denn die zeit vergeht schnell dabei)sowie dasteht dragonball kampf frei,prüfung der maschine verlassen und so geht das hin und her,hoffe das konnte dir ein wenig helfen
ps:ich finde es schwerer zu spielen als wie tekken 6,vor allem wenn man es auf schwer spielt und dann gegen chars antritt die stärke 90 haben

Antwort #3, 15. November 2009 um 09:45 von 666avatarofvoe666

thx ^^

Antwort #4, 15. November 2009 um 09:44 von PanterRex

weiß du au noch meine erste n beiden frage ?
also ich konnte nur Trunks gotenks pack und songohan Piccollo pack Doawnload . aber ich konnte nicht Broly ssj 3 Doawnloaden weiß einer warum ich den nich Doawnloaden kann ?

und
und was bringen die Packs und wo kann man sie sehen ?

Antwort #5, 15. November 2009 um 09:50 von PanterRex

Ich sag nur du hast wie ich die ARSCHKARTE gezogen das ist nur der Vorbstellungsbonus und ich hab de auch gekriegt abwohl ich limited geholt hab wir haben die 4 gerkegt stat goku vegat und broly.
musst Broly selber freischslten und gokju und vegeta als pw char kannst du für den anfng streichen

Antwort #6, 15. November 2009 um 10:43 von SuperSayajinGogeta4GT

was ist denn das für eine sche**** -.- :( =(

Antwort #7, 15. November 2009 um 11:07 von PanterRex

kriegt man die sterne nach jedem kampf oder muss ich irgend etwas machen ?

Antwort #8, 15. November 2009 um 11:10 von PanterRex

als erstes machste ne story missi wenn du die geschafft hast gehst du noma auf die drauf dann steht unten mission da sind dann 3 aufgaben du guckst was du machen musst gehst dann hoch und machst die mission nochmal und versuchst die 3 aufgabn zu schaffen.

Antwort #9, 15. November 2009 um 11:30 von SuperSayajinGogeta4GT

okay XD

Antwort #10, 15. November 2009 um 11:48 von PanterRex

also jetzt weiß ich es genauer,man sollte die story am besten gleich schwer spielen,aber,man muss jede stage einmal gemacht haben,dann geht man noch mal dahin,drückt einmal x,dann steht ganz unten missionen,da steht dann was man für die sterne in den jeweiligen stages für die sterne tun muss,und die geheimstages muss man erst freischalten,dann kann man sie mit den sternen kaufen,um sie spielen zu können
hab auch die limited edition,ich spiele ein spiel immer erst offline,somit warte ich erstmal ab,was dann online auf mich zukommt.

Antwort #11, 15. November 2009 um 13:40 von 666avatarofvoe666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)