omg -.- (MonstersGame)

hi,...



wollt ma fragen wiso mich (lvl12) alle lvl 40er -144er angreifen. Dabei bin ich pleite =(

Frage gestellt am 15. November 2009 um 10:18 von ligeryed

12 Antworten

weil diese scheis freaks schiss haben zu verlieren dewegen kloppen die sich mit leuten die weit unter ihrem level sind
wie man sich dagegen verteidigen kann einfach kein geld verdienen

Antwort #1, 15. November 2009 um 15:34 von malte12345

ja ne ich hab ja 3 goldstücke und die greifen trotzdem an -.-

Antwort #2, 16. November 2009 um 19:00 von ligeryed

sind das immer die gleichen oder haben die die dich angreifen kontakt zueinander? oder kennen die dich persönlich?

Antwort #3, 16. November 2009 um 19:58 von malte12345

des sind immer die gleichen unter anderen blutsauger mandy und zweiblum nochwas hab den namen vergessen und der 144 hieß ganz komisch

Antwort #4, 17. November 2009 um 21:54 von ligeryed

dann greifen die dich an in der hoffnung das du irgendwan richtig viel geld hast
also ich würde dir raten mal ein paar wochen nicht zu zocken falls die nach einer längeren zeit immer noch angreifen wär es besser dir einen neuen acount anzulegen ich bin server 1 und vampier und einen clan hab ich auch. falls du unterstützung brauchst und willst :-D

Antwort #5, 18. November 2009 um 14:49 von malte12345

Was du auch noch machen könntes ist, dir einen Premium Account holen und deinen Namen ändern und fals du in einem Clan bist ne Zeitlang mal austreten.
Oder du versuchst in einen sehr Starken Clan zu kommen, wo dir die anderen helfen.

Antwort #6, 19. November 2009 um 10:56 von DarkAeon

sry bin aber werwolf^^ aber des ist zum nicht aushalten letztens hat mich wieder son ich sag mal imba lvl 79er angegriffen des langweilt echt, die sind doch nema klar im kopf
und premiumacc hol ich mir nie. mit den clans siehts auch schlecht aus hab mich schon bei ein paar beworben.
naja danke für die ratschläge

Antwort #7, 19. November 2009 um 21:02 von ligeryed

Du könntest dich bei uns bewerben. Wir sind nur leider nicht stark genug. Der höchste ist auf 46-47.

Antwort #8, 20. November 2009 um 10:29 von DarkAeon

cool besser als gar kein clan ^^

Antwort #9, 20. November 2009 um 16:56 von ligeryed

Hier der Link: http://www.monstersgame.de/index.php?ac=showcla...

Wir freuen uns.^^

Antwort #10, 21. November 2009 um 10:18 von DarkAeon

cool thx^^

Antwort #11, 22. November 2009 um 12:28 von ligeryed

kauf dir am besten vom fh-lohn nen trank und wenn du dann kine lp´s mehr hast gibts du dir EINEN, so das es reicht um zu kämpfen, denn durch einen kampf kanst du 1h lang nicht angegriffen werden, wenn du dich dadurch als savest, kann dir nichts passieren, dann können sie dich nur angreifen wenn du offline bist

Antwort #12, 04. Dezember 2009 um 21:46 von Satrius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MonstersGame

MonstersGame

MonstersGame spieletipps meint: Das Casual-RPG erzeugt durch nette Grafiken eine dunkle Atmosphäre. Abwechslung weit und breit nicht zu sehen.
67
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MonstersGame (Übersicht)