black & white fata (MH Freedom Unite)

morgen,
ich bin jetzt schon einige zeit auf jr.6 und hab mir jetzt den schwarzen fatalis freigeschalltet.
hab in jetzt einmal zum spaß ohne equipment und mit doppeldrachen ultimus versucht und fand ihn eig gar nicht so schwer.
jetzt wollte ich fragen, schaff ich den mit der waffe in 50 min, oder sollt ich ihn mit glimm machen (solo versteht sich) oder sollte ich eine ganz andere waffe nehmen. hab tigi rüssi s, mir reicht sie, aber sollte ich vlt doch eine bessere nehmen?
und beim weißen fatalis das gleiche: waffe? reicht die rüssi?

thx im vorraus

Frage gestellt am 15. November 2009 um 10:13 von das_kleine_etwas

5 Antworten

ok den weisen fatalis in 50 M schafft man solo nicht nur 4 leute und die IMBA ok schwarzer fatal haut ja nach 25M ab nim silber sonne full und glimmi oder glimmi KO aber des haste net und das wars

Antwort #1, 15. November 2009 um 10:22 von rathalosking

und mit silbersonnen und glimm schaff ich den solo in 25 min? O.o

Antwort #2, 15. November 2009 um 10:22 von das_kleine_etwas

nein der haut dan immer jede 25 minuten ab da steht verketzder drachenältester geflohen

Antwort #3, 15. November 2009 um 10:31 von rathalosking

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja is klar ^^
bekommt man wenn er flüchtet alle sachen die mann für rüssi braucht? nicht alle materialien aufeinmal, aber wenn man ihn öfter macht, also wenn ma ihn nicht killt?

Antwort #4, 15. November 2009 um 10:33 von das_kleine_etwas

Wenn du die Hörner Abschlägst und Lao Rubin hast dann vlt.

Antwort #5, 15. November 2009 um 11:18 von JohannFerenczi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)