Problem mit Patch (PES 2010)

Ich hab mir den Patch 0.8 geholt und die Buli-Teams sind zwar alle enthalten, nur stimmen die Trikots nicht(Bayern z.B. hat das Trikotvon Barca). Auch bei allen anderen unlizensierten Teams und Nationalmannschaften stimmen zwar jetzt die Namen, aber alle Mannschaften haben das gleiche Trikot (so ein rot-weisses PES-Trikot)
kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 11:49 von iammiro

4 Antworten

jup wahrscheinlich hast du die version 1.1...
da hilft eig nur eine neuinstallation. hatte das problem auch..
hol dir danach am besten auch das update 0.82 ( http://www.filefront.com/14876229/PESEdit.com-2... ). bedenke, dass du die Bal.bat einmal ausführen musst, wenn du meister-liga spielen willst und führe am besten nochmal die setup.exe aus dem kitserver aus. sagmir dann mal bescheid, wie das bei dir mit den bällen ist. bei mir ist nämlich nur "zufall" auszuwählen und dann kommt immer der wm 2002-ball.

Antwort #1, 15. November 2009 um 17:16 von MASTERMartin

habe genau das selbe problem ;)

Antwort #2, 16. November 2009 um 16:04 von gelöschter User

hab es so gemacht wie du es beschrieben hast, aber wieder das selbe problem. naja
Und ja, das mit den Bällen, das funktioniert bei mir schon :)

Antwort #3, 16. November 2009 um 18:51 von iammiro

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
kp so hab ichs eig gemacht

Antwort #4, 17. November 2009 um 15:17 von MASTERMartin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)