Kopf finden im Tempel (Tomb Raider Underworld)

Ich bin jetzt genau aus der Halle raus wo die riesen Statur ist mit dem Hammer und den Schild, aber ich mus ganz raus an die obervläche und ich bin grad an einer stelle wo ich den Hebel nicht bewegen kann den der kopf der Figur fehltneben dem Hebel . Wo ist der Kopf?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 11:51 von Markraider

1 Antwort

kannst du mir vielleicht helfen, also iich bin gerade bei der komischen krake da vorbei, dann muss man ja den handschu nehmen, man wird umgebracht, dann muss man a über stangenrausklettern, wenn man das gemacht hat sieht man den der dich vorher (fast) umgebracht hat weglaufen. dort schwingt man sich DANN IRGENDWO RÜBER und dann weiß ich nicht mehr weiter, weil ich nicht weiß wohin man dann gehen muss.
deine frage konnte ich leider nicht beantworten weil ich noch nicht so weit bin

Antwort #1, 18. November 2009 um 18:35 von SackboyAgent

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)