2 fragen (Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten)

ich habe 2 fragen:
1.wie kommt man in das mystische land ich hab bis jetzt nur schattenwelt freigeschaltet.
2.kann mir jemand sein deck für das überlebensturnier in der schattenwelt geben ich hab nämlich das exodia deck aber ich verliere immer gegen rare hunter oder marik
bitte
LG

Frage gestellt am 15. November 2009 um 12:09 von gelöschter User

8 Antworten

schattenwelt und mystisches land is doch das gleiche schau mal oben in der leiste da kommt Du befindest dich in:Mystisches Land
deck is ne schwere frage, aber ich habe es mit dem hier geschafft da du bei rare hunter NIEMALS seine monster killen darfst:

1x Mystische Elfe
3x Prinzessin von Tsurugi
3x Hinotama
3x Ewige Flamme
3x Ookazi
3x Schweres Feuer
3x Verräterische Schwerter
3x Jahtausendschild
2x Labyrintmauern
3x Magier des Glaubens
3x Topf der Gier
3x Gerechte Nachspeise
3x Riesenkeim
3x Einstecken und Austeilen
3x Ring der Zerstörung
1x Maske der Verfluchten
2x Brennendes Land
3x Schwerkraftbindung
3x Alptraume-Rad
1x Wilder Todeswichtel
3x Giftige Mumie
3x Grabwächters Fluch3
3x Todeskoala
2x Bowganian
1x Ring der Zerstörung(es gibt 2 verschiedene)

Dazu muss man sagen die Anzahl der Karten ist bei mir sogar entwas niedriger aber ich gehe davon aus das du nicht alle karten so oft hast daher solltest du die anderen mehr rein tun. Das ist ein Burner-deck womit man versucht dem gegnerische lebenspunkte auf 0 zu bringen ohne anzugreifen also mit effekten usw. Ich habe mit diesem deck 19/20 mal gewonnen gegen marki müsste es recht einfach sein aber bei rare-hunter hilft bei mir eigentlich nur ein exodia-deck.

Aber ich muss sagen ich habe kein gutes exodia-deck.

Antwort #1, 16. November 2009 um 20:12 von Destonator

Danke :)) das hat mir sehr geholfen ich habe endich rare hunter geschlagen hab ein neues exodia deck!
nochmals danke!:-)

Antwort #2, 16. November 2009 um 20:53 von gelöschter User

sagen wir so ich habe mit dem deck echt gute erfolge aber dennoch kann es mit rarehunters deck nicht aufnehmen, mein exodia deck sieht so aus das ich einfach das von rarehunter übernommen habe und die fallen raus gezogen habe noch 2 köpfe rein 3x Schnappstahl und 1 SebenksSegen rein das sind wieder 40 karten und ich muss sagen ich habe yu-gi-oh schon lang net mehr gespielt jetzt habe ich mit dem deck von rarehunter ohne fallen 4 spiele gemacht 2x im ersten zug gewonnen 2x im zweiten dann im dritten denn im ersten. ich habe jetzt 200.000 dp

Antwort #3, 17. November 2009 um 12:40 von Destonator

ach ja das mit den fallenkarten is eh doof für nen exodia deck aber du brauchst sowieso nen deck für das erweiterte überlebens tunier und da is das das beste was du kriegen kannst(meiner meinung nach)

Antwort #4, 17. November 2009 um 12:42 von Destonator

ach wobei (= , das dumme Tunier lohnt sich überhaupt nicht ich habe 6 mal gewonnen und hatte noch 15000 LP aber nur wegen ring der Zerstörung und habe 90.000 gekriegt hätte ich so die 6 Duelle gemacht hätte ich 160.000 gekriegt weil ich 2x im 1. Zug gewonnen habe und 1x im 2. Zug das sind 125.000 und dann waren da noch 3 Duelle (10.000+5.000+5.000 DP) also 70.000 DP Verlust ist doch dumm oder?
wenn du sonst noch fragen hast, nur zu(kaiba rätsel)

Antwort #5, 17. November 2009 um 13:01 von Destonator

ohh ja genau wie geht das mit kaibas rätsel ich habe drache des chaosherrscher ehrung der verdammten und 2 mal erster samen in der hand und 2 karten auf den friedhof die anderen karten hab ich leider vergessen.ich weiss nich wie das geht.

Antwort #6, 17. November 2009 um 12:58 von gelöschter User

man da bist sogar weiter als ich... C=

Antwort #7, 17. November 2009 um 17:03 von Destonator

ich kann dir alle lösungen für die rätsel sagen ! mache einfach noch eine neue frage auf damit wir nicht von thema abkommen

Antwort #8, 20. November 2009 um 12:18 von Pikachu-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten

Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten

Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten (Übersicht)