Drift-problem (NfS ProStreet)

Hallo wie man schon gemerkt hat geht es ums Driften.
Mein Auto ist ein:
CAMARO SS - er ist fast voll getunt.

Das problem ist das er nicht schnell genug auf geschwindigkeit kommt. Doch das Größte problem was ich nicht gelöst bekomme ist das er immer in der Drehzahlgrenze rumballert aber nicht schaltet und wenn er schaltet dann rutscht er in den drehzahl keller. dann dauerts 3-4 sec. und dann ballert er wieder ZULANGE im dehzahl grenzbereicht rum..

sobald man sich mal verdriftet steht man in der strecke und kommt anfaangs nicht auf tour und macht somit keine punkte.

ich denke das problem liegt in der feineinstellung. aber da kenne ich mich nicht so aus.

hoffe es kann mir jemand helfen.

(PS. ja ich möchte den Camaro SS als Driftauto behalten.)

MFG Knuddel_Teddy

Frage gestellt am 15. November 2009 um 13:10 von Knuddel_Teddy

2 Antworten

Hallo Knuddel_Teddy 1. Sorry aber Der Camaro SS Eignet Sich am wenigsten Für Driften hatte denn bei Battle Machschine Gewonnen (Toll):P aber um ein guten Drift (Drift-auto) zu haben hinzulegen dann brauchst du den Drift king auto das ist will nicht Lügen glaube ich der Mazda-RX7 wen ich mich nicht Örre du must dir den mazda kaufen und dann Voll Tunen 1. gut ist das das auto hinterrad antrieb hat 2. Wen du dir den Mazda-RX7 kaufst glaube ich kostet Zwichen 30-60k (k sind Tausend) weis nicht habe lange nicht mehr gespielt Tune den auf max... dann Soltest du erst mal keine Probleme mehr haben
P.S. Wen du Reihn ihn die kurfe Fährst und dein wagen so zirka wein winkel von 10° hat dann zieh einmal nur die handbremse lass sie aber wiederrum los dann gibst du gas und schaltest ein gang Höher so wir dein wagen schneller und du bekommst ein winkel um die 70°-90° also habe locker meistens um die 5 tausen punkte gemacht

MFG: Trane(Timmi)

Antwort #1, 18. November 2009 um 17:36 von stylertimdeluxe

man kann aber auch den Corolla GTS (AE86), der ist net so teuer (16 k), aber dafür ein guter Driftwagen!

Das mit dem Feintuning steht unter Tipps + Cheats!


PS: Der Wagen muss nicht wirklich viel Geschwindigkeit aufnehmen, es reicht schon wenn man 50 oder 60 km/h drauf hat!
...und das Nitro nicht am Anfang gleich verprassen, sondern es in den kurven einsetzten, da bekommt man noch 100 Punkte Bonus dazu!:)

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 00:49 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)