Cheats (Die Sims 2 - Haustiere)

Warum gehen die cheats bei mir nicht!

Frage gestellt am 27. März 2008 um 11:24 von eddie11121996

25 Antworten

hab ich mich auch gefragt!bei mir gehen die auch nich!was eine verarsche

Antwort #1, 28. März 2008 um 16:06 von -Janette-

ey leute bei mir gingen die cheats auch nur einmal aber sobald meine familie umgezogen ist oder so geht der cheat auch nicht

Antwort #2, 03. April 2008 um 18:07 von nadfine

bei mir auch nicht! noch gar nicht! also diese cheatsäule!

Antwort #3, 11. April 2008 um 16:23 von gta-zocker09

bei mir funktioniert auch gar kein cheat die haben das bestimmt nur frei erfunden ... das ist echt mies

Antwort #4, 11. April 2008 um 17:31 von gelöschter User

Also die cheatsäulen funktionieren nur im stadtpark darauf schwöre ich... ich gibt diesen cheat einfach im stadtpark ein und geht zum anderen ende des Bürgersteigs also wen ich an einem ende rauskommt geht zum amderen ende des langen bürgersteigs und gibt den cheat ein dan solllte normalerweise die cheatsäule rauskommen. bei mir klappt es immer
ich hoffe ich hab euch geholfen

Antwort #5, 11. April 2008 um 19:25 von nadfine

vielen dank ich robiers sofort aus

Antwort #6, 13. April 2008 um 21:28 von gelöschter User

ich hoffe bei euch klappen die cheats
zwar ist es echt scheiße das die cheatsäule nicht vor dem haus klappt aber wenigstens im stadtpark klappt die
wenn es bei jemanden geklappt hat bitte antworten ok?
danke

Antwort #7, 13. April 2008 um 21:31 von nadfine

bei mier klappt das nicht und wenn jemand meine Grammatick berichtigen will dan soll er mich lecken. ich bin schlecht gelaunt

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 21:06 von dimthekong

ja will ich doch gar nicht
ich habe einafch nur gefragt ob die das jetzt klappt

Antwort #9, 16. Mai 2008 um 21:09 von nadfine

i fersteh des net?

Antwort #10, 18. Mai 2008 um 15:06 von Eddie_Guerrero_1

ich auch net wie jetz mit dem Bürgersteig!?!

Antwort #11, 19. Mai 2008 um 13:55 von CheatKing97

ok vergiss es einfach okay?

Antwort #12, 19. Mai 2008 um 15:40 von nadfine

das is eigentlich ganz einfach.ihr müsst in den Stadtpark gehn.un dann kommt mann ja bei einem pfeil raus,dann geht ihr bei den pfeil auf der anderen seite.un ich glaub dann müsst ihr den gnomcheat machen.dann kommt so en stein dahin mit nem kleinen stein darauf.
dann macht ihr den cheat: DREIECK,OBEN,LINKS,UNTEN,RECHTS.un dann gibts bei dem stein die option SIM GELD GEBEN.DAS MACHT IHR EN PAAR MAL.ICH HAB JETZ 999.999 EURO.MEHR GIBTS NET.

Antwort #13, 14. Juni 2008 um 13:31 von gelöschter User

das klappt bie mia einfach nich
bah ich flipp gleich echt aus!

Antwort #14, 15. Juni 2008 um 17:15 von -Janette-

wo soll denn da ein stein sein?

Antwort #15, 15. Juni 2008 um 17:19 von -Janette-

neben der Laterne

Antwort #16, 15. Juni 2008 um 18:11 von gelöschter User

danke jezz hats sogar bei mIr geklappt

Antwort #17, 15. Juni 2008 um 20:52 von gelöschter User

das mit dem geld-cheat klappt nicht

Antwort #18, 08. Juli 2008 um 16:20 von gaherrs

bei mir kommt auch nix mit Geld !
Alles ausser dem Geld.
Was tun ?

Antwort #19, 12. Juli 2008 um 22:12 von Dane95

bei mir hattes jetzt geklappt

Antwort #20, 13. Juli 2008 um 10:57 von gaherrs

wenn der stein dann weg is müsst ihr en paar meter weg gehn un dann drückt ihr 5mal X.dann geht bei den stein un dann müsste jetz SIM GELD GEBEN stehn.

Antwort #21, 20. Juli 2008 um 22:15 von gelöschter User

bei mir hats geklappt danke

Antwort #22, 07. Oktober 2008 um 17:11 von Messi1213

danke BraunM du bist voll korrekt thx

Antwort #23, 10. Oktober 2008 um 10:39 von eddie11121996

bei mir klappt der geld cheat nicht also wann verschwindet denn jetzt der stein ? und wo soll ich 5mal x eingeben ?

Antwort #24, 03. Januar 2009 um 20:44 von chaoscity

es hat bei mir geklappt!

Antwort #25, 18. Mai 2009 um 14:39 von nikolaj10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)