Risen Fehler (Risen)

hi leute, hab nen echtes problem =(

habe mir RISEN geholt, habs auch gleich installiert (funktionierte reibungslos) und als ich losspielen wollte, kam ein schwarzer Bildschirm.
Ewig lang schwarz, bis endlich mal Musik angeht. Jedoch bleibt der Bildschirm schwarz, und ich habs jetz langsam ma satt.

Hat einer ne Idee? liegts am Grafikchip? (hab nen Laptop mit Windows 7 und nen Grafikchip 8800M G) brauch dringend hilfe =( hab jetz ewig gewartet, Musik nervt langsam aba immernoch schwarzer Bildschirm, aber keine Fehlermeldnung nichts =(

hoffe auf Antworten !

mfg und schonmal danke im voraus !

Frage gestellt am 15. November 2009 um 13:44 von gelöschter User

2 Antworten

Nun, ich befürchte das liegt an Windows 7. Risen unterstützt windows 7 nicht.
Aber lies selber.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Viel Erfolg. Vielleicht hast du ja noch einen Rechner mit VISTA oder XP. :o)

Antwort #1, 15. November 2009 um 18:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
danke für die antwort, hab letztens auch auf den andren PC windows 7 raufgemacht, habs da auch nochma probiert zu installieren... anfangs war der bildschirm da auch schwarz, als ich dir recht geben wollte und die "hoffnung" verlorn hatte, hats dann aus irgendnem grund doch gestartet ;)

daraufhin hab ichs bei meinem laptop nochmals probiert, ging aba trotzdem nich. liegt also eher am grafikchip,

danke trotzdem für die schnelle antwort =)

Antwort #2, 17. November 2009 um 09:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)