ist das spiel gut und kann mir einer sagen ob es ein paar characktere aus gt gibt (DB Raging Blast)

bitte beantworten

Frage gestellt am 15. November 2009 um 13:44 von naruto_king14

8 Antworten

bestes DraagonBall game find ich nein GT fibt es überhaupt nicht in diesem spiel.

Antwort #1, 15. November 2009 um 13:42 von SuperSayajinGogeta4GT

ist ja woll scheiße ohne ein ssj4 ist das spiel nicht perfekt

Antwort #2, 15. November 2009 um 13:49 von naruto_king14

das Game is niemals 50 € wert.
Keine story... nur sich immer wiederholende kämpfe...
nichts neues und es gibt wieder diese Videl. !
Und jeder weiss das wenn Broly videl nur 1mal Schlagen würde wäre sie tot aber nein in Dragonball kann sie gegen ihn bestehen.

Aber grafik is hammer die arenen sind grösser als je zuvor ...
und der Online modus is gut geworden.

Antwort #3, 15. November 2009 um 18:36 von Gaara187

gaara187 was labberst du da fürn müll ja


beste dbz game!

Antwort #4, 15. November 2009 um 20:05 von gelöschter User

was labberst du da ong-bak2 ...?
Das spiel is total schlecht ...
kein Filmsequenzen wie damals bei den alten teilen.
Du kannst nicht mit deiner Spielfigur agieren : sprich du kannst nirgends hingehen oder durch die gegend fliegen wie bei Tenkaichi.
keine ahnung wie alt du bist aber damals gab es ein Dragonball rollenspiel .. (ähnlich FF VII, nur schlechter )Das war das beste DBZ ever !
Die grafik war total mies aber du konntest durch die gegend reisen und konntest selbst entscheiden was du wann in der Dragonball saga machst. Ich hab z.b so lange mit Son goku Trainiert bis ich gegen Frezzer gekämpft habe und er mir nichts mehr abziehen konnte weil ich Son goku da schon so hard trainiert habe das er so stark war wie ein SSJ.
In dem spiel musstest du die Dragonball`s auf der erde und Namek mit dem Radar von bulma suchen.
Und nicht wie in diesem neuen schlechten spiel einfach nur kanmpf öber kampf.. keine handlung und das ist der Prolog und der Epilog nicht mal als mini film dargestellt .. nein einfach nur geschrieben.
Du hast keine ahnung was ein gutes spiel ist.
Denk ma nach du bist nur am kämpfen.. und am kämpfen ... und am kämpfen nicht einmal was anderes.
Da ist ja sogar Naruto Ultimate ninja storm besser ..
(nur schade das es keinen online modus hat) da kann man wenigstens durch die gegend laufen... mini missonen abschliessen und trotzdem noch genug kämpfen , aber DBZ is einfach nur Rotze und never ever 50 € wert ! ! Q!

Antwort #5, 16. November 2009 um 15:17 von Gaara187

ich gebe dir recht Gaara187 die alten dbz waren bei weitem besser als dieses damals konntest du noch mit dem charakter über die ganze weltkarte fliegen. Und nebenmissionen erfüllen, einfach viel besser aufgebaut. Es macht einfach keinen solchen spaß mehr das zu spielen.

Antwort #6, 16. November 2009 um 19:18 von raphi11

Danke...
ich sehe einen Spieler der mehr als nur ein monotones und überteuertes Spiel von der Firma Bandai erwartet !

Antwort #7, 16. November 2009 um 22:50 von Gaara187

du hast keine ahnung von dbz mann.

dieses spiel ist was für dbz fans und nicht was für final fantasy fans .

und du brauchst auch nicht zu übertreiben und mir direkt ein Roman zu schreiben

Antwort #8, 17. November 2009 um 23:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)