Wichtige Frage (Oblivion)

Ich bin jetzt lvl 8 und hab immer noch die klingen rüstung woher bekomme ich eine neue und bessere?
Und ähh ich hab etz des große Oblivion tor geschlossen und Martin der priester hat etz alles für das portal ins paraties.
Soll ich jetz schon in das portal gehen oder soll ich erstmal in die Krieger, Magier und Diebes gilde gehen und da alle quests machen? Und was soll ich etz eigentlich nach den arena kämpfen machen bin etz großmeister aber es is bisher nochnix besonderes passiert?

Und noch ne frage
Wo is eigentlich die dunkle bruderschaft oder hat die granichts mit denn normalen hauptquests zu tuhen? also ich meine ob ich da rein muss oder nich?
Und ab wann muss ich eigentlich zu umbra?

Schon mal danke im vorraus =)

Frage gestellt am 15. November 2009 um 13:38 von Master-you

6 Antworten

also fangen wir mal an :)
QUESTE geben keine erfahrung, du musst möglichst viel gebrauch von deinen hauptattributen machen, um stufen zu steigen, die rüstungen/waffen in diesem spiel sind level abhängig, je höher dein level desto besser die rüstungen/waffen.
da du erst level 8 bist, gehe ich davon aus, das du allein den HQ gespielt hast, was nicht förderlich ist, du hättest schon längst in gilden sein sollen und die queste machen.
wenn du arena grossmeister bist, und den grauen prinzen besiegt hast, NACHDEM du seine bitte erfüllt hast ihn das tagebuch zu bringen, solltest du, wenn du geschlafen hast eigentlich besuch bekommen haben. auch musst du schlafen gehen, um ein stufenanstieg zu bekommen, falls dein balken bei den hauptatributen voll ist.
die dunkle bruderschaft hat nichts mit den HQ zu tun, sie ist eine gilde mit spannenden und lohnenswerten aufträgen.
um umpra zu erhalten, musst du zum schrein von calvikus vil und seinen quest erledigen, ABER es ist gut möglich, das er dich noch für zu schwach hält, weil du erst level 8 bist.
mein tipp: den HQ jetzt lassen, und erst die welt erforschen, und viele viele gildenqueste machen, denn nach den paradies kommen noch 2 queste mit martin, und dann haste keinen HQ mehr, was zwar nicht so schlimm ist, weil du ganz normal wei

Antwort #1, 15. November 2009 um 13:54 von Finkrek

Bis Level 20 gibts immer wieder bessere Rütungen zu finden...


Es ist dein Spiel...
Man muss nicht unbedingt gleich zu Anfang die Hauptquest spielen. Man kann jederzeit überall hingehen... oder auch nicht.

Zu Umbra muss auch nicht wirklich... Hingehen kann man schon am Anfang des Spiels...

Antwort #2, 15. November 2009 um 13:52 von SoD-Shadow

Ähh Finkrek da hab ich nur ein problem ich hab den hq des grauen prinzen nich gemacht is des jetz sehr schlimm das ich nochmal von forne anfangen muss?

Antwort #3, 15. November 2009 um 14:00 von Master-you

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nein nein, du kannst auch einfach so jemanden ermorden, allerdings musst du dann kopfgeld bezahlen, der mord am grauen prinzen wäre kopfgeldlos gewesen, ziehe durch die lande, und kill einen legionsreiter, die überall in cyrodil herum reiten, wenn dieser mord ungesehen bleibt, besteht eine möglichkeit auch ohne kopfgeld, oder hast du bereits einen mord begannen und nur noch nicht geschlafen ?

Antwort #4, 15. November 2009 um 14:13 von Finkrek

ahh puh zum glück =)
dann werde ich mal nachjemandem ausschauhalten xD

Antwort #5, 15. November 2009 um 14:18 von Master-you

oder kill einen bürger, sowie der bürger tot ist, wird man dich vermutlich verhaften wollen, damit die strafe nicht zu hoch wird, musst du das kopfgeld dann bezahlen, 1000 septim pro mord.
wenn du nachst bei einem bürger einbrichst und man dich nicht sieht, kannst du den natürlich auch killen, ohne kopfgeld

Antwort #6, 15. November 2009 um 14:49 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)